Mehrfachbewertung
Sehr traurig in diese Firma arbeiten, ich empfehle niemand sowas trauriges!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Produktion bei Pezet AG in Haigerloch gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Ein Albtraum
Kommunikation
Gibt kein Ehrlichkeit
Kollegenzusammenhalt
Die alte Mitarbeitern fühlen sie sich als Chefs
Work-Life-Balance
Kein work Life Balance, Stress ohne ende
Vorgesetztenverhalten
Meine Meinung nach gibt dort nur Roboter, keine Menschen…
Interessante Aufgaben
Normal
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen