Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Pfeil 
& 
Söhne 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 3,0Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Miserable Organisation!!!

1,2
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Intrigen unter Kollegen und Kolleginnen

Image

Mehr Schein als sein!!!

Work-Life-Balance

Kann man vergessen da man meistens nicht vor 20 Uhr Zuhause dann interessiert einen nun Duschen, essen schlafen....

Karriere/Weiterbildung

Nicht wirklich welche....

Gehalt/Benefits

Für die Arbeitsleistung ist es eine Lachnummer!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kann man nicht erwähnen da man öfter den Kunden anfahren muss!

Kollegenzusammenhalt

Nur vereinzelte Gruppen halten zusammen da der Betrieb gesplittet ist zw. Augsburg und München.

Vorgesetztenverhalten

Unter aller Sau da die Vorgesetzten keine Erfahrung in der Personalführung haben! Wie umprogrammierte Roboter...!

Arbeitsbedingungen

Werkzeuge darf man sich zusammen suchen...

Kommunikation

Arbeitshandy leitet nur wenn die Tourenplanung dabei ist Termine zu vereinbaren!

Gleichberechtigung

Eintönig die Arbeit sobald man drin ist

Interessante Aufgaben

Najaaa da man nie weiß was auf einen zukommt beim Kunden und die meistens Fehlvorinformiert vom Backoffice werden muss man öfter mal auf Kosten vom Unternehmen zum Kunden fahren!


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Erstklassiger Arbeitgeber!!!

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das manche Kollegen sich als mehr aufspielen wollen als was ihre Position hergibt. Ich finde am Ende sollte man trotz dem Erfolg am Boden bleiben und nicht sich als was besseres sehen.
...we are all humans...!

Verbesserungsvorschläge

Die Tourenplanung weniger Risiken eingehen sondern feste Termine mit den Kunden einplanen die stehen!

Arbeitsatmosphäre

Man kommt in der Regel mit allen soweit gut klar...was prinzipiell für mich sehr wichtig ist...!

Work-Life-Balance

Jeden zweiten Freitag frei zu haben...muss ich noch was dazu sagen oder ist das etwa nicht WLB genug...ich finde definitiv ist es.

Umgang mit älteren Kollegen

Wird sehr viel Rücksicht genommen jüngere helfen den älteren!

Vorgesetztenverhalten

Sehr herzlicher Mensch der mit Herzblut bei der Sache ist. Immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter!

Mit Ausnahmen die/den kann man aber gekonnt ignorieren.

Arbeitsbedingungen

Sauber, strukturiert, ordentlich, top Equipment das man bekommt!

Gleichberechtigung

Jedes ist gleich du bist Mensch ich auch!

Interessante Aufgaben

Sehr abwechslungsreich Tätigkeit gefolgt von Schulungen die beinhaltet sind.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Pfeil & Söhne durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Bau/Architektur (3,7 Punkte). 0% der Bewertenden würden Pfeil & Söhne als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Interessante Aufgaben und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Pfeil & Söhne als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.