Der bisher beste Arbeitgeber. Hier zählt der Mensch – und genau deshalb stimmt auch der Erfolg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut finde ich den fairen und respektvollen Umgang, den tollen Teamzusammenhalt, die offene Kommunikation sowie spannende Aufgaben mit guter Bezahlung und Weiterbildung.
Es ist nahe an einem familiären Miteinander!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bisher eigentlich nichts.
Verbesserungsvorschläge
Etwas mehr Platz und Präsenz nach außen – ansonsten bitte alles so menschlich und führungsstark belassen!
Arbeitsatmosphäre
Respekt von oben – Zusammenhalt im Team
Kommunikation
Offenes Ohr und klare Ansagen – besser geht’s nicht
Kollegenzusammenhalt
Gemeinsam statt gegeneinander
Work-Life-Balance
Viele Leistungen
Vorgesetztenverhalten
Respektvoll, klar und immer ansprechbar
Interessante Aufgaben
Genau die richtige Mischung
Gleichberechtigung
Obwohl mehr Männer im Betrieb arbeiten, äußern sich die Kolleginnen durchweg positiv
Umgang mit älteren Kollegen
Nicht jung gegen alt, sondern gemeinsam stark. Ältere Kollegen sind hier keine Randfigur, sondern wichtige Wissensquelle
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind insgesamt sehr gut, kleine Einschränkung: begrenzte Büroflächen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Arbeitsbedingungen sind insgesamt sehr gut, kleine Einschränkung: begrenzte Büroflächen
Gehalt/Benefits
Leistungsgerechtes Gehalt und zahlreiche Benefits obendrauf
Image
Innerhalb des Unternehmens ein starkes Image – extern könnte die Sichtbarkeit gesteigert werden.
Karriere/Weiterbildung
Wer gute Arbeit zeigt, kommt weiter / Weiterbildungsmöglichkeiten sind vorhanden und werden unterstützt