Bewertung der firma
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker zu Systemintegration im Bereich Administration / Verwaltung bei PiraCon GmbH in Murr gemacht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegium
Verbesserungsvorschläge
Unterstützung für Berufsschule
Die Ausbilder
Alle mies korrekt
Spaßfaktor
Oft monoton ist aber normal in der it
Aufgaben/Tätigkeiten
Coole Projekte und Kunden Kontakte
Variation
Ja man lernt sehr viel dennoch sind viele aufgaben sehr änlich das liegt aber am Beruf selbst
Respekt
Man ist per Du und solange man kein m!St baut ist man wie ein ausgelegter
Arbeitsatmosphäre
Alle sehr eng und man unterstützt sich
Arbeitszeiten
Top sie lassen mit sich reden sind rücksichtsvoll
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen