23 of 59 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
23 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
23 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.
Arbeitsatmosphäre, Teamspirit, Öffentlichkeitsarbeit
Macht einfach so weiter und behaltet den plano Spirit unbedingt bei.
Moderne Arbeitsplätze, eine tolle Teamatmosphäre und regelmäßige Feedbackrunden sorgen für den optimalen Wohlfühlfaktor.
Die flexiblen Arbeitszeiten sorgen dafür, dass man Arbeit und Privatleben super unter einem Hut bekommt.
Hier wäre es super aufzuzeigen, wie die Langzeitplanung ist und das Thema Weiterbildung mehr herauszuarbeiten.
Es wird versucht Papierlos zu arbeiten.
Alle unterstützen sich gegenseitig, auch Abteilungsübergreifend.
Egal, ob älter oder jünger, man hat Spaß auf Arbeit und es ist ein tolles Zusammenarbeiten.
Super moderne Büros und Arbeitsstrukturen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation.
Zu viele Kommunikationskanäle, aber es wird versucht alle Informationen unter den Mitarbeitern zu teilen.
- sehr viele Benefits, egal ob Homeoffice, Mittagsversorgung oder flexible Arbeitszeiten
- Präsenz und Bekanntheit in Ilmenau wachsen zuletzt stark
- viele, aber dafür abwechslungsreiche Aufgaben
- tolle Kollegen, jederzeit hilfsbereit und nach kurzer Zeit schon ein freundschaftliches Verhältnis
Eigentlich gibt es keine großen Verbesserungsvorschläge. plano macht vieles richtig, sodass man Spaß hat, auf Arbeit zu gehen :)
Macht weiter so wie bisher, dann wird plano vllt. bald von einem der besten Arbeitgeber der Region zu DEM besten ;)
Die Arbeitsatmosphäre ist generell sehr gut. Die Büroräume sind (an beiden Standorten in der Ilmenauer Innenstadt) hell und modern eingerichtet. Kollegen helfen sich untereinander, auch abteilungsübergreifend und in Zeiten mit größerem Stress. plano vermittelt nach außen hin das Image einer großen "Familie" und lebt dies auch entsprechend im Arbeitsalltag.
Das Image von plano ist überaus positiv. In den letzten Monaten hat sich durch die neuen Standorte in der Innenstadt von Ilmenau und tolle Social-Media-Arbeit auch die Bekanntheit in der Region noch weiter erhöht.
plano ist mein erster Arbeitgeber, bei dem Work-Life-Balance auch tatsächlich umgesetzt und nicht nur als Phrase benutzt wird. Homeoffice oder das Wahrnehmen eines privaten Termins ist kein Problem und nach kurzer Abstimmung mit dem Vorgesetzten möglich. Durch die frei bestimmbaren Arbeitszeiten lassen sich Familie und Privates gut mit der Arbeit unter einen Hut bringen.
Schulungen werden intern angeboten, allerdings nur bezogen auf die eigene Software. Möchte man sich darüber hinaus weiterbilden, kann man dies mit seinem Vorgesetzten besprechen.
Das Gehalt ist, je nach Position, für die Region Ilmenau in Ordnung, aber nicht überragend. Es gibt sicherlich IT-Arbeitgeber, welche mehr zahlen. Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, dass plano sehr viele Benefits zusätzlich zum Gehalt bietet und diese auch Geld kosten. In manchen Abteilungen gibt es teils starke Schwankungen im Gehaltsgefüge, obwohl die Aufgaben sich nicht wirklich unterscheiden.
Das Konzept des papierlosen Büros wird größtenteils umgesetzt und funktioniert. Ausgedruckt werden nur sehr wenige (notwendige) Dokumente. Zur Mittagsversorgung werden nachhaltige Glasgefäße genutzt und in sämtlichen Büros finden sich LEDs und moderne Technik, um Energie sparen zu können. Bei der Wahl eines Firmenwagens werden Elektro- und Hybridmodelle ermöglicht, es gibt allerdings teilweise auch einige übertriebene Fahrzeuge.
Größtenteils sind die Mitarbeiter innerhalb und auch außerhalb der Abteilungen hilfsbereit und freundlich. Hier gibt es natürlich auch einzelne Ausnahmen, aber generell wird man mit Fragen und neuen Aufgaben nicht im Regen stehen gelassen. Selbstinitiative wird selbstverständlich aber gern gesehen.
plano hat generell ein eher jüngeres Team, aber auch einige ältere Kollegen. Meist wird versucht, neue Projekte gemeinsam durch einen relativ neuen Mitarbeiter und einen erfahreneren Kollegen zu bearbeiten, damit sich optimal ergänzt wird.
Die Geschäftsführung informiert die Mitarbeiter meist im angemessenen Zeitrahmen transparent über Neuigkeiten und nimmt sich bei größeren Neuerungen auch viel Zeit für Erklärungen und Fragen. Natürlich gibt es, sollte etwas schiefgehen, auch mal Kritik, aber meist fair und sachlich. Eine tolle Sache sind zudem die Quartalsnews. Hier präsentieren die Geschäftsführung und die Verantwortlichen der einzelnen Abteilungen regelmäßig News aus dem Tagesgeschäft, damit beispielsweise auch ein Vertriebler weiß, welche Themen gerade die Entwicklung beschäftigen und umgekehrt.
Die Arbeitsbedingungen bei plano sind echt super. Neben modernen und hellen Büros ist auch die Technik (meist) auf dem neuesten Stand. Getränke werden ebenso kostenfrei zur Verfügung gestellt wie Obst. Darüber hinaus kann man sich täglich ein kostenfreies Mittagessen im nahe gelegenen Bio-Laden oder Cafe Böcklein holen. Eine wirklich tolle Sache!
Alle Kollegen kommunizieren generell auf Augenhöhe, spätestens am 1. Arbeitstag sind alle per Du (wenn nicht sogar schon im Vorstellungsgespräch ;) Sicherlich sind die Mitarbeiter nicht in alle Prozesse und Entscheidungen der Geschäftsführung eingebunden und werden zum Teil erst spät über Neuigkeiten informiert, das hat m. E. aber auch seine Richtigkeit. Wirklich wichtige Entscheidungen werden meist transparent kommuniziert, auch Anregungen und Fragen sind erwünscht.
Die Mitarbeiter in den Teams sind bunt gemischt: es gibt eigentlich in jeder Abteilung jüngere, ältere, relativ neue Kollegen und "alte Hasen" ;) Nach kurzer Einarbeitungszeit (die das komplexe Produkt von plano einfach verlangt) agieren aber alle auf Augenhöhe.
Bei plano gibt es generell sehr vielseitige und interessante Aufgaben zu erledigen. Natürlich ist dies auch dem Produkt geschuldet, man lernt jeden Tag etwas neues dazu. Zeiten mit erhöhtem Workload gehören dazu, gerade zum Ende des Jahres, aber es wächst einem nie über den Kopf und falls doch, bekommt man Hilfe (wenn man danach fragt).
Arbeitsklima, Karrieremöglichkeiten (aus Sicht Werkstudent), moderne Arbeitsweise und Arbeitsbedingungen. Selbständige Projektarbeit bei der man sich parallel mit dem Teamleiter*in abstimmt und zu neuen Dingen gepusht wird.
Diesen Weg weiterfahren. Aber: Man lernt nie aus ;-)
Selten eine bessere Arbeitsatmosphäre erlebt. Selten so viel Spaß an der Arbeit gehabt und selten so viel Support zur fachlichen als auch persönlichen Entwicklung erhalten, als bei plano.
Die Firma hat ein sehr gutes Image. Der plano. Campus ist die jährliche Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Als Werkstudent ist man ziemlich offen mit der Einteilung seiner Stunden. Ich kann meiner Freizeit und den Universitären Dingen ohne Probleme nachgehen. In der Prüfungsphase ist es bspw. auch kein Problem frühzeitig abzuklären, dass man ein paar Wochen aussetzt und die Stunden nacharbeitet (oder man war vorher schon eifrig am Überstunden sammeln :P)
Als Werkstudent stehen einem alle Türen offen. Auch nach kurzzeitigen Aussetzen eines Universitären Pflichtpraktikums o.Ä spricht nichts dagegen, den Weg zurück bei plano. zu gehen. Viele Werkstudenten arbeiten jetzt Vollzeit bei plano.
Als Werkstudent top!
Empfinde ich als sehr gut! Im Team wird gemeinsam an einem Ziel gearbeitet und solange getüftelt bis ein super Ergebnis bei raus kommt. Außerdem tragen Teaminterne Abende für ein fast familiäres Klima bei.
Einwandfrei.
Top!
Einfach nur top. Kurze Wege zwischen unseren Standorten in Ilmenau, moderne Ausstattung und Mittagsverpflegung lassen den Arbeitstag nur so dahin fliegen.
Im Team und Unternehmen ist man per "DU". Durch flache Kommunikationswege bleibt eine Angelegenheit nicht lange auf der Strecke und dazu ist jeder sofort offen für Fragen.
Alle werden gleich behandelt.
Extrem Abwechslungsreich. Buntes Aufgabenfeld, bei dem ich intern als auch extern JEDEN Tag dazulerne und selbstständig arbeite.
Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. plano bietet ein Arbeiten in einem sehr modernen Umfeld mit viel Entfaltungsmöglichkeiten. Die Hierarchien sind flach und man kann das Unternehmen aktiv mit gestalten, wenn man möchte.
Viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - bei allen Mitarbeitern, das ist toll.
Das Image ist sehr gut und Mitarbeiter empfehlen plano. als Arbeitgeber.
Es wird Leistung gefordert aber auch regelmäßig gedankt über Sonderzahlungen oder tolle Events.
Man kann sich jederzeit weiterbilden, muss sich aber selbst engagieren und kümmern. Es wird keinem eine Weiterbildung hinterhergetragen, was ich aber ok finde. Der Ablauf der Einarbeitung ist Verbesserungswürdig.
Das Gehalt passt zur Region und ist angemessen, überregional gibt es sicher bessere Angebote. Das Gesamtpaket bei plano. stimmt aber.
Hohes Sozialbewusstsein. plano engagiert sich bei zahlreichen regionalen Vereinen und für Events werden immer regionale Anbieter aus Ilmenau genutzt. In Sachen Energieeinsparung / Umweltbewusstsein gibt es noch Verbesserungspotential, daher nur 4 Sterne.
Natürlich gibt es auch mal die ein oder andere Stichelei zwischen den einzelnen Abteilungen - aber wo gibt es das nicht? Bisher habe ich immer sehr viel Hilfsbereitschaft erfahren.
Auch ältere Kollegen werden geschätzt und gefördert.
abteilungsabhängig aber bisher immer korrekt und angemessen
Tolle, moderne Räume und Ausstattung, absolut angemessen für ein modernes IT Unternehmen.
Bei keinem meiner bisherigen Arbeitgeber wurde so regelmäßig und umfänglich an die Mitarbeiter kommuniziert. Es wird jeder einbezogen oder hat die Möglichkeit leicht an die Informationen zu kommen.
Gute Mitarbeiter werden hier nicht abgewiesen. plano ist sehr familienfreundlich und es gibt einige Kollegen, die nach einem kurzzeitigen Wechsel wieder zu plano. zurück gewechselt sind.
Es werden keine Grenzen gesetzt, man kann sich jederzeit auch mit neuen Themen befassen.
Die Führungskräfte haben eine Vision und lassen alle Mitarbeiter transparent an dieser teilhaben – das steckt an, motiviert und macht Spaß!
Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
Für Studierende sehr gut!
E-Ladesäulen, Papierloses Büro, ..
Klare Kommunikation von Anforderungen.
Vom direkten Vorgesetzten bis zur Geschäftsführung kann man sich problemlos an jeden bei Fragen wenden.
Hochmoderne Büros, gute Ausstattung, kostenlose Getränke und top Kollegen!
Wer sich einbringen will bekommt auch die Chance dazu.
- täglich kostenloses, frisches Obst und kleinere Leckereien (Waffeln, Kekse etc.)
-1x pro Woche gibt es einen selbstgemachten Salat, wofür die Zutaten dafür auf dem Wochenmarkt gekauft werden
- Es stehen verschiedene Getränke zur Auswahl, bei denen man sich bedienen kann. Außerdem gibt es immer Kaffee ;)
- Jeder Mitarbeiter kann sich einen Firmenwagen leasen, dabei spielt es keine Rolle, welche Stelle man besetzt.
- 1x in der Woche findet eine Sporteinheit von 30 Minuten via Teams statt. Ein ausgebildeter Trainer führt das Training durch.
- Man hat immer die Möglichkeit auf Homeoffice, da jeder Mitarbeiter einen Laptop hat und problemlos von zu Hause aus arbeiten kann.
Man sollte darüber nachdenken, eine 37,5 h / Woche als Vollzeit
einzuführen, denn der Standard vergangener Tage mit 40h passt einfach nicht zu plano. Oder alternativ die Pause als Arbeitszeit bewerten.
Die Arbeitsatmosphäre finde ich sehr angenehm.
plano. gibt sich als modernes, dynamischen Unternehmen und genau das ist es auch.
Durch die Gleitzeit und die Freiheit auch zwischendurch Termine wahrzunehmen, stufe ich die Work-Life-Balance als sehr gut ein. In keiner anderen Firma hatte ich zuvor soviel Spielraum was private Termine angehen.
Man wird umfangreich geschult, wenn man neu anfängt. Benötigt man weitere Schulungen, kann man das zu jeder Zeit ansprechen. Außerdem gibt es wöchentlich einen Englisch-Kurs.
Das Gehalt ist für die Region super. Jeder verhandelt selbst, es gibt keinen Leitfaden oder ein Grundgehalt mit dem man eingestellt wird. Außerdem gibt es jedes Jahr Mitarbeitergespräche, in denen das Gehalt neu verhandelt wird.
Der Drucker ist fast nur Deko. Es wird kaum was ausgedruckt und sinnlos schon gar nicht. Lediglich bei den Autos könnte man was bemängeln, aber selbst das hält sich in Grenzen. Natürlich könnte man den Mitarbeitern vermitteln, dass sie doch bitte E-Autos über die Firma leasen, statt irgendwelche Benzin- oder Dieselautos, aber das entscheidet am Ende der Mitarbeiter selbst.
Der Zusammenhalt ist super. Natürlich ist man nicht immer einer Meinung, aber man kann alles sachlich diskutieren.
Wir haben einige ältere Kollegen, auch diese werden natürlich nicht anders behandelt, als alle anderen.
Ist zu jeder Zeit einwandfrei. Man kann kritische Themen ansprechen und es wird einem zugehört.
moderne Arbeitsplätze, neue Technik, wenn doch etwas fehlt, wird das beschafft.
Könnte im Gesamten etwas besser sein, allerdings werden arbeitsrelevante Themen immer kommuniziert.
Ich habe zu jeder Zeit den Eindruck, dass alle gleichbehandelt werden. Auch die Geschäftsführung oder die Team- und Abteilungsleiter "spielen" sich nicht auf oder vermittelt den Eindruck, dass sie was besseres wäre.
Die Aufgaben bei plano. sind zu jeder Zeit sehr interessant. Kein Tag gleicht dem anderen. Es kommen immer neue Herausforderungen und genau das, macht es so spannend
Regelmäßig werden Firmenevents veranstaltet, es gibt kostenlose Getränke sowie Obst und das Arbeitsklima empfinde ich als sehr angenehm. Das kenne ich von anderen Firmen nicht so.
DIe Parkplatzsituation ist teils sehr angespannt, aber das liegt glaube ich eher an der zentralen Lage und das die eigentlich reservierten Parkplätze von anderen Personen genutzt werden.
Da das Thema Umweltschutz bei vielen Bewertungen hier bemängelt wurde, könnte der Arbeitgeber in Zukunft vielleicht den Kauf von Fahrrädern oder E-Bikes (für gute Leistungen) unterstützen.
Ich finde die Teams bei plano. in sich stimmig. Jeder kommt mit jedem klar und das Arbeiten macht dadurch wirklich Spaß. Klar läuft nicht immer alles gut aber man rauft sich wieder Zusammen.
Wenn ich mir die Bewertungen auf diesem Portal durchlese, frage ich mich wirklich wo dieses Bild von plano. herkommt. Ich bin jedenfalls stolz hier arbeiten zu dürfen und werde auch weiterhin versuchen ein positives Bild von plano zu reflektieren.
Wie in jedem Unternehmen gibt es auch bei plano. Hochzeiten in denen viel zutun ist. Nichts desto trotz kann Urlaub zu den gewünschten Zeiten immer genommen werden und man hat außerdem überdurchschnittlich viel Urlaub. Für mich ist die Work-Life Balace also vollkommen in Ordnung.
Wer sich hier weiterbilden möchte, der kann dies problemlos tun. Notwendige Schulungen werden eigentlich immer genehmigt, solange sie sinnvoll sind.
Das Geld ist immer pünktlich auf dem Konto. Das ist leider nicht in allen Firmen so. Die Bezahlung bei plano. ist stark leistungsorientiert. Wer gut arbeitet und sich einbringt wird auch belohnt
Ich habe bisher in keinem Unternehmen gearbeitet in dem die Mülltrennnung so gut klappt wie hier. Sicher gibt es bei plano nicht die umweltfreundlichstenAutos aber sie machen Spaß. Wer etwas für die Umwelt tun möchte kann auch problemlos mit dem Zug zum Kunden fahren.
In dem Team in dem ich arbeite, geht alles Hand in Hand. Die Teamleitung organisiert von Zeit zu Zeit teambildende Maßnahmen, wie Essen oder andere Aktivitäten.
Das Team bei plano. ist relativ jung aber ich denke das auch erfahrene Mitarbeiter hier eine Chance bekommen würden.
Mein Vorgesetzter ist ein sehr starker Teil des Teams. Er versucht immer auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen und hält das Team am Laufen.
Hier gibt es nichts zu meckern. Alles ist da was man braucht. Die Rechner sind auf dem neuesten Stand der Technik und auch die Stühle sind ergonomisch
Die Kommunikation ist sehr unkompliziert und gut. Der Arbeitgeber ist zwar sehr eingespannt nimmt sich aber dennoch Zeit wenn man ein Anliegen hat. Die Teamleiter sind eigentlich immer da und auch für offene Gespräche ist Zeit.
Frauen werden bei plano. genauso behandelt wie Männer daher kann ich nichts negatives zur Gleichberechtigung sagen.
Die Aufgaben in meinem Gebiet sind sehr komplex aber auch abwechslungsreich. Man bekommt immer die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.
- Flexibel
- Kollegen / Zusammenhalt
- Produkte und Innovationen
-
Innovativ bleiben.
Vielleicht gerade im Bereich Social-Media die Bekanntheit erhöhen, verbessert sicher auch das hier zu negativ dargestellte Image.
Sowohl im Fachbereich als auch in der ganzen Firma ein sehr angenehmes arbeiten.
Man wird gefördert und gefordert. Sehr freundliche Kollegen und super Rahmenbedingungen im Arbeitsalltag. - Kurze Dienstwege, Möglichkeit sich einzubringen.
IT und Gebäude auf dem neusten stand.
Wird hier schlechter Dargestellt als es ist.
Das Unternehmen ist modern, im Tätigkeitsbereich gefestigt, aufgrund der Größe sehr innovativ.
In Ilmenau für Einsteiger meiner Meinung nach eine Top Adresse.
Was hier in anderen Bewertungen oft vergessen wird. Das Unternehmen und vor allem das Management interessieren sich für Kritik und ist auch an Verbesserungen und Lösungen interessiert
Nach etwas Eingewöhnung kann man Arbeit und Freizeit sehr flexibel gestallten egal ob als Single oder mit Familie. Man muss aber mit eigenverantwortung die Arbeit erledigen das heißt wenn man mal länger in der Firma sitzt wird einem die Möglichkeit zum Ausgleich geboten, ob und wie man sie nutzt muss man am Ende selbst entscheiden.
Wenn man es möchte sind auch viele Aktivitäten mit Kollegen außerhalb der Arbeit möglich.
Durch die zentrale Lage mitten in Ilmenau ist es auch kein Problem mal schnell einen Termin zu erledigen.
Englischkurse
nötiges Wissen für tägliche Aufgaben wird vermittelt
Aufgaben werden passend zu den Fähigkeiten des Mitarbeiters vergeben.
für die Region überdurchschnittlich.
Papierloses Büro
Moderne Technik bei IT und Beleuchtungskonzept
Sinvolles Konzept bei Mülltrennung
Vermeidung unnötiger Kosten (Heizung nur dann nutzen wenn auch jemand da ist)
Sponsoring im Bereich Sport und Soziales
Dieser wird durch die Firmenpolitik gefordert. Neben gemeinsamen Projekten gibt es auch viele Events bei denen der Zusammenhalt von Kollegen gefestigt wird. Mein Eindruck ist auch das diese Möglichkeit von nahezu jedem genutzt wird.
Junges Team in dem Alter keine Rolle spielt.
Habe ich nichts daran auszusetzen.
Es werden Fragen und Ideen auch von neuen Kollegen berücksichtigt und geschätzt.
Bei Problemen oder Abstimmungsbedarf kann man immer auf Führungskräfte zugehen egal ob Teamleiter oder oberes Management und bisher wurde sich immer Zeitnah um Anliegen gekümmert.
Sehr gut.
IT ist Up-To-Date und für die tägliche Arbeit mit mehr als genügend Leistung ausgestattet.
Top Lage mitten in der Stadt um in der Pause Erledigungen zu machen.
Moderne Atmosphäre mit Rückzugsmöglichkeiten.
Konzept vom Pausenraum fördert Kommunikation zwischen den Abteilungen bzw. Mitarbeitern.
Wünsche vom Mitarbeiter werden berücksichtigt.
Moderne Dienstwagen.
Regelmäßige Maßnahmen zur Verbesserung von Arbeitsbedingungen.
Bei Fragen oder Anregungen haben alle Kollegen immer ein offenes Ohr und auch die Bereitschaft einem zu helfen.
Alles kann und soll offen angesprochen werden. Ich persönlich finde das gut so. Für Menschen die in dem Bereich Hemmungen haben ist es etwas Überwindung.
Es wird stehts daran gearbeitet nötige Informationen an die richtigen stellen zu bringen das keiner auf der Strecke bleibt.
Darüber kann ich nichts negatives sagen.
Mitarbeiter werden aus meiner sicht gleich berechtigt das gilt sowohl für Arbeitspensum, Aufgaben, Förderung, Events, Mitbestimmungsmöglichkeiten und auch Verantwortung.
Definitv.
Sehr umfangreiche Thematiik und immer wieder etwas neues.
Es wird auch an der Möglichkeit gearbeitet Wissen für das Lösen von Aufgaben bereitzustellen das auch neue Mitarbeiter schnell Erfolgserlebnisse haben.
Super Team.
Angespannt, da niemand wirklich seinen Arbeitstag planen kann, immer kommt "von oben" etwas dazwischen.
Auch die Außenfassade bröckelt langsam. Einfach zu viel Personalfluktuation um beim Kunden ein gutes Bild abgeben zu können. Die Kunden merken das nun auch.
Mehr Schein als Sein. Es wird Work-Life-Balance propagiert aber es nicht viel dran.
Es gibt keine Aufstiegsmöglichkeiten oder... sie sind nicht erkennbar.
Unterirdisch.
Große Autos.... Warum?
Schwierig.
Es gibt keine klar strukturierten Kommunikationswege. Es werden ständig strukturelle Gegebenheiten übergangen und um Kollegen "herumkommuniziert". Das bringt mehr Durcheinander als alles andere.
Ich glaube es gibt keine Standardverträge. Jeder bekommt was anderes/ oder eben nicht. Hier und da sind die Entscheidungen nicht Nachvollziehbar. Vertriebler bekommen keinen Wagen, dafür aber der Supportmitarbeiter.
Angenehmes Arbeitsklima, innovative Produkte.
Familiäre Atmosphäre unter allen Abteilungen des Unternehmens.
Flexible Arbeitszeiten und Pausen. Urlaubswünsche werden berücksichtigt.
Relativ steile Lernkurve in vielen Bereichen. Weiterbildungen werden angeboten.
Starke Zusammenarbeit mit den Kollegen. Offener und fairer Umgang untereinander.
Große, erreichbare Ziele. Respektvolles Verhalten zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern. Meist Laissez-faire-Führungsstil mit regelmäßigen Teambesprechungen
Offenes, modernes Bürogebäude mit kleineren Büros. Moderne Ausstattung.
Stetiger Informationsfluss zwischen allen Mitarbeitern. Neue Informationen werden meist sofort verteilt oder festgehalten.
This is how kununu makes money.