Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

plenovia 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr gute Arbeitsatmosphäre

3,5
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Vielfältige Aufgaben
Nettes Team

Verbesserungsvorschläge

Mehr Förderung der Mitarbeiter
Mehr Gleichbehandlung
Stärkere Einbindung

Arbeitsatmosphäre

Größtenteils sehr nette und freundliche Kollegen


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

plenovia GmbHHR-Team

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die abwechslungsreichen Aufgaben und das nette Team bei uns schätzten.

Auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein wichtiger Faktor für den gemeinsamen Erfolg ist. Deshalb arbeiten wir daran, das Aus- und Weiterbildungsangebot für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszubauen.

Wir wissen auch, wie wichtig es ist, die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten. Deshalb werden wir unsere internen Prozesse weiter optimieren, damit alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft die gleichen Chancen haben.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr HR-Team

Loading...