Vielseitige Aufgaben in einem netten Team und spannende Projekte
Arbeitsatmosphäre
Intern herrscht eine sehr kollegiales Verhältnis, in welchem man sich untereinander unterstützt.
Work-Life-Balance
Als Werksstudentin arbeite ich nur 20 Wochenstunden, weshalb die Work-Life-Balance sehr gut ist.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt als Werksstudentin liegt im normalen Durchschnitt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auf die Umwelt wird bewusst geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Man kann sich auf Kollegen/innen verlassen und es herrscht allgemein ein gutes kollegiales Verhältnis.
Umgang mit älteren Kollegen
Es macht keinen Unterschied wie alt der Kollege/in ist-der Umgang ist immer sehr höfflich.
Vorgesetztenverhalten
Mein direkter Vorgesetzter gibt viel positives Feedback und Fehler werden respektvoll miteinander besprochen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen bei der plenovia sind sehr stimmig. Die Räume sind groß und hell und der Arbeitsplatz ist ausreichend ausgestattet.
Kommunikation
Die interne Kommunikation funktioniert meiner Erfahrung nach gut. Es wird viel Feedback zu erarbeiteten Aufgaben geben und Projekte gut abgestimmt.
Gleichberechtigung
Als junge Studentin, fühle ich mich bisher immer gleichberechtigt und habe diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen erlebt.
Interessante Aufgaben
Die Projekte sind sehr vielfältig und spannend.