Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

plenovia 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Vielseitige Aufgaben in einem netten Team und spannende Projekte

4,5
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Düsseldorf gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Intern herrscht eine sehr kollegiales Verhältnis, in welchem man sich untereinander unterstützt.

Work-Life-Balance

Als Werksstudentin arbeite ich nur 20 Wochenstunden, weshalb die Work-Life-Balance sehr gut ist.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt als Werksstudentin liegt im normalen Durchschnitt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Auf die Umwelt wird bewusst geachtet.

Kollegenzusammenhalt

Man kann sich auf Kollegen/innen verlassen und es herrscht allgemein ein gutes kollegiales Verhältnis.

Umgang mit älteren Kollegen

Es macht keinen Unterschied wie alt der Kollege/in ist-der Umgang ist immer sehr höfflich.

Vorgesetztenverhalten

Mein direkter Vorgesetzter gibt viel positives Feedback und Fehler werden respektvoll miteinander besprochen.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen bei der plenovia sind sehr stimmig. Die Räume sind groß und hell und der Arbeitsplatz ist ausreichend ausgestattet.

Kommunikation

Die interne Kommunikation funktioniert meiner Erfahrung nach gut. Es wird viel Feedback zu erarbeiteten Aufgaben geben und Projekte gut abgestimmt.

Gleichberechtigung

Als junge Studentin, fühle ich mich bisher immer gleichberechtigt und habe diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen erlebt.

Interessante Aufgaben

Die Projekte sind sehr vielfältig und spannend.


Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

plenovia GmbHHR-Team

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass sich junge Menschen bei uns wohl fühlen. Sie treten gerade erst in die Arbeitswelt ein und können uns daher sehr gut den Blick von außen spiegeln. Wir sind sehr stolz auf den Zusammenhalt unserer Kolleginnen und Kollegen. Dass auch Ihnen die Kommunikation untereinander und das Arbeitsklima gefallen, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!
Ihr HR-Team

Loading...