pme Familienservice GmbH Logo

pme 
Familienservice 
GmbH
Bewertung

Ein sehr guter Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten.

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei PME Familienservice GmbH in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Am Arbeitgeber finde ich gut, dass man immer mit Respekt behandelt wird, dass man direkt angesprochen wird, wenn etwas ist, dass man aber auch jederzeit mit den Leitungen sprechen kann, wenn’s einem nicht gut geht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

An meinem Arbeitgeber finde ich nicht schlecht.

Verbesserungsvorschläge

Ich persönlich habe keine Verbesserungsvorschläge, da mir alles so passt, wie es zur Zeit ist. Ich glaub, hier ist es einfach wichtig in der richtigen Abteilung zu sein.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist super. Mit den Vorgesetzten kann man über sprechen und man bekommt ehrliches Feedback.

Kommunikation

Die Kommunikation läuft in dem Betrieb super man kann über Teams oder auch über Telefonnummern sämtliche Personen erreichen.

Kollegenzusammenhalt

Der Kolleginnen Zusammenhalt ist traumhaft.

Work-Life-Balance

Die Work Balance wird gut drauf geachtet, es gibt eine, wo viel über mögliche Live Balance berichtet wird und auch verschiedene Apps die kostenlos benutzt werden können.

Vorgesetztenverhalten

Das Verhalten der Vorgesetzten ist super man kann jederzeit mit Ihnen sprechen und bekommt ehrliches und respektvolles Feedback sowie auch die Mitarbeiter können auch den Vorgesetzten super Feedback geben.

Interessante Aufgaben

Die Arbeitsaufgaben sind gerecht aufgeteilt

Gleichberechtigung

In dem Beruf beziehungsweise bei dem Träger ist sehr viel Gleichberechtigung.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit älteren Kollegen läuft gut. Die ältere Kollegen fragen oft um Hilfe, wenn’s neue Regelungen gibt. Außerdem kann man auch von den älteren Kollegen noch viel lernen.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeit zum Stimm ist super. Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten, spazieren zu gehen. Zudem können wir uns in den Pausen auch auf ein Sofa ausruhen es wird viel auf die Gesundheit geachtet.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Umwelt und Sozial Bewusstsein steht ziemlich weit oben. Es gibt Bio essen zu dem darauf geachtet, wo das Gemüse herkommt.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist gut und gerecht.

Image

Der Träger hat meiner Meinung nach ein gutes Image man hört viele positive Sachen

Karriere/Weiterbildung

Die Firma bietet viele Weiterbildungen und man kann auch dort bei dem Träger gut aufsteigen und Karriere machen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.