Ein sehr guter Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Am Arbeitgeber finde ich gut, dass man immer mit Respekt behandelt wird, dass man direkt angesprochen wird, wenn etwas ist, dass man aber auch jederzeit mit den Leitungen sprechen kann, wenn’s einem nicht gut geht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
An meinem Arbeitgeber finde ich nicht schlecht.
Verbesserungsvorschläge
Ich persönlich habe keine Verbesserungsvorschläge, da mir alles so passt, wie es zur Zeit ist. Ich glaub, hier ist es einfach wichtig in der richtigen Abteilung zu sein.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist super. Mit den Vorgesetzten kann man über sprechen und man bekommt ehrliches Feedback.
Kommunikation
Die Kommunikation läuft in dem Betrieb super man kann über Teams oder auch über Telefonnummern sämtliche Personen erreichen.
Kollegenzusammenhalt
Der Kolleginnen Zusammenhalt ist traumhaft.
Work-Life-Balance
Die Work Balance wird gut drauf geachtet, es gibt eine, wo viel über mögliche Live Balance berichtet wird und auch verschiedene Apps die kostenlos benutzt werden können.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Vorgesetzten ist super man kann jederzeit mit Ihnen sprechen und bekommt ehrliches und respektvolles Feedback sowie auch die Mitarbeiter können auch den Vorgesetzten super Feedback geben.
Interessante Aufgaben
Die Arbeitsaufgaben sind gerecht aufgeteilt
Gleichberechtigung
In dem Beruf beziehungsweise bei dem Träger ist sehr viel Gleichberechtigung.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit älteren Kollegen läuft gut. Die ältere Kollegen fragen oft um Hilfe, wenn’s neue Regelungen gibt. Außerdem kann man auch von den älteren Kollegen noch viel lernen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeit zum Stimm ist super. Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten, spazieren zu gehen. Zudem können wir uns in den Pausen auch auf ein Sofa ausruhen es wird viel auf die Gesundheit geachtet.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Umwelt und Sozial Bewusstsein steht ziemlich weit oben. Es gibt Bio essen zu dem darauf geachtet, wo das Gemüse herkommt.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist gut und gerecht.
Image
Der Träger hat meiner Meinung nach ein gutes Image man hört viele positive Sachen
Karriere/Weiterbildung
Die Firma bietet viele Weiterbildungen und man kann auch dort bei dem Träger gut aufsteigen und Karriere machen.


