5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Upsala Straße Bremen
Kollegenzusammenhalt
Bremen upsala Straße Sehr schlechtes Führungspersonal..Mitarbeiterin wurde gemoppt von Chefin
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte einfach schlecht
Gleichberechtigung
Keine gleichberechtigung
Arbeitsatmosphäre
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Viele Bonis aber wir sind halt Dienstleister.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele Boni und eine gute Atmosphäre.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kunde wichtiger als Mitarbeiter.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die einzelnen Unternehmen eingehn in Punkto Personalschlüssel vs. Aufgaben
Image
Erzieherin
Work-Life-Balance
Man ist zu kaputt um nach der Arbeit ws für sich zu tun und lange Öffnungszeiten.
Vorgesetztenverhalten
Meine direkte Chefin ist top
Kommunikation
Man wird nicht in alles involviert.
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bisher mein bester Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
z.B. die Möglichkeiten Mobile Office, Essen im Büro …
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht finde ich nichts!
Verbesserungsvorschläge
Noch besser untereinander vernetzen und dezentralisieren/Regionen aufbauen. Bessere Bezahlung. Kinderbetreuung für eigene Mitarbeiter in allen Standorten!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ungünstige Strukturen.
Verbesserungsvorschläge
Betriebsrat wäre ein Go nach vorn.
Um gute Leute zu halten oder auch anzuziehen, wäre ein besseres Gehalt von Vorteil. Die Atmo wäre deutlich besser ohne Heuchelei oder gegenseitiges Aushorchen. Offenheit schafft Vertrauen.
Mehr Männer in Führungspositionen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller arbeitgeber zum wohlfuehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Arbeit mit den kids rundum zum Wohlfühlen: Kolleginnen Vorgesetzte Räume essen benefits
Gehalt/Benefits
Wenn es an 1. stelle ums Geld geht,biste hier falsch!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 5 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Pme durchschnittlich mit 3,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Sonstige Branchen (3,5 Punkte).
- Ausgehend von 5 Bewertungen gefallen die Faktoren Karriere/Weiterbildung, Interessante Aufgaben und Umwelt-/Sozialbewusstsein den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 5 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Pme als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.