Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Polis 
Immobilien 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Im großen und ganzen ein gutes Team, alle sehr offen, freundlich und hilfsbereit.

3,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Immobilienkauffrau in Berlin absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Super nett und Aufmerksam. Zeigen Interesse an dir und machen sich Gedanken

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts

Verbesserungsvorschläge

mehr Flexibilität in der Arbeitszeit, evtl. am Freitag die Chance zu haben früher gehen zu können. Im Notfall/Ausnahmen Homeoffice ermöglichen

Die Ausbilder

Meine Ausbilderin engagiert/ interessiert sich sehr für Azubis. Fragt viel nach, hört zu, fragt nach Meinung / Verbesserungen

Spaßfaktor

Kommt auf die Aufgaben drauf an und wie sehr mich das Thema interessiert

Aufgaben/Tätigkeiten

Sie versuchen mir viele Aufgaben zu geben aber öfters habe ich nicht so viel zutun. Die meisten Aufgaben die ich erhalte sind ganz cool und ich lerne vieles neues. Die Ausstattung des Büros ist sehr modern.

Variation

Wir gehen durch viele verschiedene Abteilungen um alles kennenzulernen doch am Anfang sind die Aufgaben die ich erhalte sehr oft sehr gleich

Respekt

Alle sehr respektvoll, offen, freundlich, harmonisch

Karrierechancen

es besteht eine hohe Übernahmechance aber direkte Aufstiegsmöglichkeiten denke weniger

Arbeitsatmosphäre

Es gibt Azubis im zweiten Jahr noch. Atmosphäre ist sehr harmonisch, viele essen meist zusammen Mittag.

Ausbildungsvergütung

Ausbildungsgehalt ist glaube Standard bis Minimum. Wird sehr pünktlich gezahlt. Es gibt kein weihnachts- oder Urlaubsgeld

Arbeitszeiten

Als Azubi gibt es keine richtige Gleitzeit. Sonst ist normale 40h Woche mit einer 1h Pause und keine Überstunden. Wochenende ist frei.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...