Es war eine Katastrophe
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass es ihn hoffentlich bald nicht mehr gibt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, leider muss ich das so drastisch sagen.
Verbesserungsvorschläge
Laden schließen.
Arbeitsatmosphäre
Sehr bedrückend, laufende Überwachung.
Karriere/Weiterbildung
Nicht vorhanden. Freie Tage für Bildungsurlaub wird nicht gewährt...
Gehalt/Benefits
1850 € Brutto...für eine Vollzeitstelle...mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen.
Kollegenzusammenhalt
Hinter dem Rücken reden ist an der Tagesordnung
Umgang mit älteren Kollegen
Gab es nicht.
Vorgesetztenverhalten
Keine Worte...
Arbeitsbedingungen
MacBooks...allerdings alt
Kommunikation
Fehlte komplett
Interessante Aufgaben
Immer das Gleiche...
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen