MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Offen und transparent informieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 37 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Lehrreich nie wieder in einem Start-Up zu arbeiten
Steile Lernkurve möglich, Verantwortung ab Tag 1 (Ist hier also keine Floskel), Austausch mit allen Abteilungen, Kennenlernen von unterschiedlichsten Branchen, toller Zusammenhalt im Team
Gegenseitiges Vertrauen und Teamgeist. Man merkt, dass jeder an einem Strang zieht und nicht nur die eigenen Ziele verfolgt werden. Jeder im Unternehmen genießt Freiheiten und wird gefördert - egal ob Praktikant oder Team Lead.
Dass es ihn hoffentlich bald nicht mehr gibt.
Man bekommt immer super schnelles Feedback. Kurze Absprachen reichen aus um alles zu klären. Jeder arbeitet am Erfolg mit! So muss es sein :-)
Die Liste ist zu lang
Alles, leider muss ich das so drastisch sagen.
Ich hätte ein schlechtes Gewissen, jemanden an diesen Laden zu empfehlen
Viel zu viel.
Unehrliche und intransparente Kommunikation, bewusst blind gegenüber Missständen, kein soziales Verantwortungsbewusstsein für Angestellte - Kündigungen, wenn man die monatlich wechselnde Vision nicht anbetet
Keine Mitarbeiter verheizen und dann betriebsbedingt kündigen weil Umzug nach Nürnberg.
- Nicht vor ehrlichem Feedback im 1o1 zurückschrecken, falls der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin falsch / schlecht arbeitet, sodass man die Chance bekommt, sich zu verbessern
- gutes Equipment für alle Mitarbeiter (auch Werkstudenten!) - falls nicht schon umgesetzt
- besserer Umgang bei Überforderung / Überbelastung eines Mitarbeiters
Die Vision noch stärker leben und Mitarbeiter einbeziehen.
Laden schließen.
Mit dieser Führung wird immer die Gewinnmaximierung im Mittelpunkt stehen. Alles andere ist Augenwischerei
Der am besten bewertete Faktor von POSpulse ist Gleichberechtigung mit 4,0 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Hoher Frauenanteil :D
Jede/r hat die gleichen Chancen
Keine Frage.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von POSpulse ist Gehalt/Benefits mit 3,1 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Mindestlohn
Das Einstiegsgehalt ist etwas geringer als im Brachendurchschnitt, aber nicht schlecht. Im Projektmanagement Team gab es auch einen Team-Bonus für bestimmte Umsatzziele. Leider wurde erst sehr spät erwähnt, dass es auch die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge gibt (ist aber heute bestimmt bei jedem Mitarbeiter auf dem Schirm). Ein zusätzliches Manko: Die Urlaubstage. Es gab zu beginn nur 25 Tage - in der heutigen Zeit sollten (meiner Meinung nach) 30 schon die Norm sein.
1850 € Brutto...für eine Vollzeitstelle...mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,2 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Man kann auf jeden Fall auch intern aufsteigen und es bestand auch die Möglichkeit in einen anderen Bereich hinein zu schnuppern. Es standen zudem 500€ Budget im Jahr für Weiterbildungen zur Verfügung. Für Bücher oder Excel Kurse reichte das allemal aus. Für "richtige" bzw. zertifizierte Weiterbildungen wäre das Budget nicht genug gewesen, mein Vorgesetzer meinte damals aber, dass er gern mit sich reden lässt, wenn wir was Gutes finden, was auch dem Unternehmen langfristig was bringt.
Grundsätzlich hätte ich mir ...
Es gibt ein Weiterbildungsbudget, welches frei eingesetzt werden kann. Bei der Auswahl kann durch die Vorgesetzten unterstützt werden. Angestoßen werden muss der Prozess dann jedoch eigeninitiativ.
Jeder Mitarbeiter erhält ein Trainingsbudget. Grundsätzlich ist aber auch hier Eigeninitiative gefragt
Nicht vorhanden. Freie Tage für Bildungsurlaub wird nicht gewährt...
Fordern und Fördern ist die Devise