Tolles Team, schöne Arbeitsatmosphäre und eine flache Hierarchie!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt immer ein offenes Ohr und Probleme können sofort angesprochen werden.
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und werden dankend angenommen
Verbesserungsvorschläge
Bitte stellt mehr Mitarbeiter ein. Es kommt teilweise vor, dass 1 Person für 2 große Abteilungen zuständig ist
Arbeitsatmosphäre
Immer gute Laune
Work-Life-Balance
Durch die Arbeitszeit von 9-18 Uhr nicht sooo gegeben.
Gehalt/Sozialleistungen
Viel zu wenig für das was die Lieben dort leisten !!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet und immer weiter ausgebaut
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt war einfach nur super ! Man konnte immer auf alle zählen und Zickereien waren ein Fremdwort
Arbeitsbedingungen
man hatte alles was mach gebraucht hat
Kommunikation
Trotz vieler Besprechungen ist hier und da manchmal etwas verloren gegangen
Gleichberechtigung
Gerade bei den Praktikanten untereinander wurde ein großer Unterschied gemacht. Manche wurden immer gefragt und manche nie
Interessante Aufgaben
man hatte immer die Möglichkeit auch außerhalb seiner Abteilung mitzuhelfen und hier und da Einblicke zu bekommen
