Es hätte so schön sein können...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gleitzeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mangelnde Wertschätzung langer Mitarbeiter, die immer Zuverlässig und Verlässlich waren.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation
Aufgaben besser auf die Mitarbeiter verteilen
Vertrauen in gute Mitarbeiter haben
Arbeitsatmosphäre
Kein Vertrauensverhältnis seitens der Chefetage. Keine Wertschätzung jahrelanger guter Arbeit.
Kommunikation
Kommunikation findet nur in der Chefetage statt. Mitarbeiter bekommen nur Gerüchte mit.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind nett und halten zusammen.
Work-Life-Balance
Gleitzeit ist top. Home Office wird nur vereinzelt geduldet - Nasenfaktor.
Vorgesetztenverhalten
Keine Kommunikation! Keine Wertschätzung! Kein Vertrauen!
Interessante Aufgaben
Interessante Aufgaben gäbe es genug, nur bleiben diese meistens bestimmten Mitarbeitern vorbehalten.
Gehalt/Benefits
Keinerlei Zulagen, Altersvorsorge, etc.
Keine regelmäßigen Gehaltserhöhungen, viell. alle 5-6 Jahre mal
Karriere/Weiterbildung
Keine Weiterbildungsmöglichkeiten