Arbeiten könnt ihr überall - überlegt euch gut für wen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass er sich momentan offenbar selbst demontiert - schade nur für unsere Bewohner
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die Geschäftsführerin über Leichen geht. Wir Pflegekräfte bekommen sehr viel mit. Auch aus andeern Häusern. Seit die da ist, sind viele Kollegen weg oder gegangen worden. Laut der bekannten einer ausländischen Kollegin läut es in einem Berliner Haus genauso. Da wollen jetzt auch viele kündigen.
Arbeitsatmosphäre
Seit Anfang 2024 dachte ich das es gar nicht schlimmer kommen könne, wurde aber eines besseren belehrt.
Kommunikation
Immer stilvoll! Wer auf Misstände hinweist darf gehen.
Kollegenzusammenhalt
Die letzten paar Kollegen die noch da sind, halten aus Notwehr zusammen.
Work-Life-Balance
Wenn alle Kollegen abhauen sind 9 Tage oder 9 WE hintereinander normal.
Vorgesetztenverhalten
Wenn EL oder PDL Handlanger der karrieregeilen und profilieruingssüchtigen GF sind - ganz normal.
Interessante Aufgaben
Pflege halt. Ein modernes und recht gutes Dokusystem, stationäre Tourenplanung usw.
Gleichberechtigung
Egal wer - Gleichberechtigung wird gelebt.
Umgang mit älteren Kollegen
...oder mit nicht ganz gesunden Kollegen, habe nie was schlechtes erlebt, es gab wohl immer eine Lösung.
Arbeitsbedingungen
Alle Hilfsmittel vorhanden, manchmal zu viele Dienste hintereinander oder Dienste die nur mit Leasing besetzt sind.
Gehalt/Benefits
heutiger Standsard, aber mehr auch nicht
Image
Wir sprechen miteinander. Wenn Leasing-Mitarbeiter sich nicht an die ProCurand vermieten lassen wollen scheint das ein Zeichen zu sein.



