Von außen... "WOW" aber hinter den Kullissen, ist leider schlecht, sehr, unorganisiert, teils pflegevernachlässigt
What I like about the employer
Das Konzept an sich, aber es braucht deutlich mehr Veränderungen & Entwicklung
What I dislike about the employer
Vieles, das wichtigste ist beschrieben...und ich brauche auch kein "danke für ihr Feedback & lassen sie uns reden" oder wenn ich hier lese...bleiben sie fair...mal ganz ehrlich fahrt doch einfach mal in eure Standorte und kommuniziert mal mit ein paar Kollegen oder noch besser, mit Bewohnern
Suggestions for improvement
Kommunikationsschulungen, wie gehe ich mit Menschen um....ob Kollegen, PDL, Pflegepersonal oder nicht und vor allem wie gehe mit den Bewohnern um,
Denn die bezahlen das teure Betrug Wohnen Hotel schließlich
Working atmosphere
PDL Unorganisiert, das ist keine PDL, chaotisch, nicht Kommunikationsfähigkeit und meiner Meinung nach für die Stelle ungeeignet
Communication
PUH...Kommunikation, sollte man hier mal betreiben und dazu gehört es auch dem Anderen mal ordentlich zu zuhören
Collegiality
Der Außendienst & die Leihleuten bzw. NICHT Pflegefachkräften Arbeiten schlecht zusammen, sind immer dieselbe die iwie gute Arbeit leisten und oft auch für andere was sie nicht machen dürften, da KEINE Pflegefachkraft...vllt sollte man das mal an höhere Stellen melden, auch zum Wohle der Patienten
Work-Life Balance
/
Interesting tasks
Wird verwaltet wie ein "Hotel" und doch oft vergessen, dass es ein betreutes Wohnem ist...
Equality
/
Interaction with older colleagues
/
Working conditions
Wie gesagt von Außen Wow aber hinter den Kullissen, fehlt es an vielen Ecken...Hauptthema Pflege, Umgang und Kommunikation
Environmental and social responsibility
/
Image
MEHR SCHEIN ALS SEIN



