Leider nicht mehr zu empfehlen seit dem sich die Eigentümer aus der Geschäftsführung zurückgezogen haben!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt wird pünktlich bezahlt
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte, die neu in der Rolle sind, schulen
Mehr in die Mitarbeitenden investieren (Gehalt, Benefits, Weiterbildungen)
Flexible Regelung zu Arbeitszeiten und -orten beibehalten
Professioneller und ehrlicher kommunizieren
Arbeitsatmosphäre
Der Mensch steht leider nicht mehr im Mittelpunkt. Wer sich mit der neuen GF gut stellt, wird gefördert. Vertrauen hat stark nachgelassen.
Kollegenzusammenhalt
gute Teamarbeit, man unterstützt sich sehr
Work-Life-Balance
keine Flexibilität mehr, Homeoffice Regelung wurde geändert
Vorgesetztenverhalten
sehr schlecht, nicht kritikfähig, nimmt vieles persönlich, Kontrolle ist wichtiger als Vertrauen, Micromanagement
Interessante Aufgaben
über die Jahre eintöniger geworden, keine spannenden Projekte
Umgang mit älteren Kollegen
werden in der Regel gleich behandelt
Arbeitsbedingungen
in die Jahre gekommene technische Ausstattung, Laptop und Handy werden nur getauscht, wenn kaputt
Büroeinrichtung ist ok - höhenverstellbarer Tisch, wer möchte, bekommt 2 Bildschirme
Gehalt/Benefits
nicht marktfähig, kaum Benefits
Karriere/Weiterbildung
nur teilweise möglich, es gib ein gutes Angebot vom Campus für die Pflege, in anderen Bereichen wird weniger angeboten, Karriere wird nicht gefördert



