54 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
54 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
54 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.
immer erreichbar und ich habe immer mein Geld pünktlich bekommen
es gibt immer etwas zu Meckern, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
Fällt mir derzeit nichts ein
auch Abends nach 18 Uhr zu erreichen
Coole Firma
für wichtige Termine konnte ich mir frei nehmen
kann ich immer Ansprechen und bekomme auch die Möglichkeit
Fitnessstudio, Fahrgeld, VWL
Sachlich
selbst für Kollegen die nicht bei PI gearbeitet haben gab es freundliche Unterstützung
immer Professionell
Lager halt
über die App war ich immer informiert
habe nicht zu Meckern
hier liegt auch ein bisschen an einem selbst
Nix
Pampige Art und manche Mitarbeiter können wohl nicht mal bis 3 zählen oder waren wohl nur in der Baumschule
Am Anfang freundlich und dann unverschämt , meint was besseres zu sein .
Der Stern ist noch zuviel
Leider gibt es nichts. Das war die schlimmste Erfahrung die ich mit den machen musste.
Ich kann es nicht fassen, das Sie Ihre Bewertung nach oben gepuscht haben
Nicht so eingebildet oder genervt rüberkommen. Pünktlicher bezahlen.
Bei der Vertragsunterschrift wird viel versprochen aber nichts eingehalten.
Schichtarbeit
Die haben einen Ton untereinander an sich...
Die Angestellten sind unteres Niveau
Wenn es ungemütlich wird ist die Personaldisponentin auf einmal nicht mehr zu erreichen.
Geld ist überpünktlich, bei Fragen immer ansprechbar
fällt mir auch nichts ein
Da fällt mir nichts ein, bin sehr zufrieden
Rechtschreibung der Mitarbeiter gleich Null ,berechnen des Gehaltes auch nicht befriedigt, musste über Anwalt, mein Restgeld holen.
direkter, schneller Kontakt, kurze Wege, Hilfestellung auf allen Ebenen
bleibt so
Nichts
Alles
Alles
Unglaublich unfähiges Personal und Arbeitgeber
Wer gerne Zeit verschwenden will und im Leben einen Schritt nach hinten gehen möchte ist bei der Pro Industrie gerne gesehen
Ausbeute
Unkompetentes Personal im Betrieb dieser Zeitarbeitsfirma , null Hilfe
Eine unglaubliche Frechheit
Keine Kommunikation vorhanden ab der Unterschrift
Immer ein offenes Ohr auch für private Probleme
ich kann mich hier frei entfalten und auch mal bei den Verantwortlichen meine Meinung erklären ohne das ich Nachteile befürchten muss
mir fällt nichts großartiges ein
ohne auf einem hohen Niveau zu klagen Gehalt, Gehalt, Gehalt und ich würde gerne einen anderen Firmenwagen haben wollen
es ist manchmal knackig aber immer fair
Pro Industrie steht für schnelles und sorgfältiges arbeiten unsere Kunden sind sehr zufrieden mit uns, das höre ich immer wieder
unser GF lässt uns auch Freiräume und bietet uns die Möglichkeit früher Feierabend zu machen
so wie ich das beobachtet habe, werde Wünsche und Talente im Unternehmen gefördert
an dem Unternehmerischen Erfolg partizipiert jeder im Unternehmen
manche Kollegen sollten sich selber hinterfragen
man nimmt Rücksicht auf Kollegen die nicht immer 100% geben können
immer ein offenes Ohr, fair, ehrlich und transparent
eines der besten Arbeitsplätze die ich je hatte
ich bin immer über den Stand im Unternehmen informiert
durch die Corona-Pandemie ist es manchmal dynamisch aber man kann nicht alles haben
Soziale Gerechtigkeit
This is how kununu makes money.