Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Proemion
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Für Studenten ein perfektes Unternehmen um zu lernen und selbstständige Projekte zu übernehmen.

4,8
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Proemion in Fulda gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es wird sehr viel Wert auf eine positive Arbeitskultur gelegt. Das Onboarding ist gut strukturiert, sodass man einen guten Start hat und sich in das Unternehmen eingliedern kann. Es ist eine super balance zwischen einem modernen Unternehmen, welches mit der Zeit geht, und einem Familiären Umfeld mit lieben Kollegen.

Arbeitsatmosphäre

Sehr freundlich und fördernd. Man arbeitet sehr gerne vor Ort und kann sich immer auf regelmäßige Events oder Paid-Lunches freuen.

Work-Life-Balance

Flexibles arbeiten, besonders als Student/in kann man seine Arbeitszeiten flexibel an den Stundenplan anpassen und selbst entscheiden wann und wie viel man Arbeitet. Home Office kann ebenfalls selbstständig geplant werden, feste Office Tage gibt es nicht (Gilt für alle Mitarbeiter).

Gehalt/Benefits

Für Studenten super Einsteig, zudem wird eine erfolgreich abgeschlossene Probezeit mit einer Erhöhung belohnt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Könnte auf jeden Fall eine größere Rolle spielen.

Kollegenzusammenhalt

Man wird von allen ernstgenommen und wertschätzend behandelt, ob im eigenen Team oder von anderen Kollegen.

Vorgesetztenverhalten

Einwandfrei, Aufgaben werden klar kommuniziert und es wird viel Wert auf regelmäßiges und konstruktives Feedback gelegt.

Arbeitsbedingungen

Sehr schöne und moderne Büroräume, Höhenverstellbare Schreibtische, guter Kaffe und schöne Aufenthaltsräume. Auch die Produktionsstätte ist sehr hell und einladend, und ebenfalls mit einer tollen Küche ausgestattet.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und man hat immer die Möglichkeit sich in andere Aufgaben einzubringen, sofern man den Wunsch äußert.


Image

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Proemion
Proemion

Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feeback.

Wir freuen uns sehr darüber! :)

Loading...