Ein tolles Klima! Man hat die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Schöppenstedt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Positive Stimmung, getragen von tollen Menschen. Ein Gegenteil zum restlichen Werbezirkus.
Arbeitsatmosphäre
Überdurchschnittlich gut!
Image
Zuverlässiger Partner für KundInnen.
Work-Life-Balance
Hier wird nicht böse geschaut, wenn man mal früher geht.
Karriere/Weiterbildung
Super Ort, um von erfahrenen KollegInnen zu lernen.
Gehalt/Benefits
Eher am oberen Ende.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Top
Kollegenzusammenhalt
Hier ziehen (fast) alle an einem Strang und sind füreinander da.
Umgang mit älteren Kollegen
Perfekt.
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe
Arbeitsbedingungen
Teils flexibel Arbeitszeiten
Kommunikation
Transparent & immer auf Augenhöhe
Gleichberechtigung
Ausgezeichnet
Interessante Aufgaben
Fast jeden Tag, andere Auftragsarten.
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
