Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ProExakt 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich bin sehr zufrieden hier!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung in Schöppenstedt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Familiäres Umfeld, tolles Team, Menschlichkeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manchmal sehr stressig.

Verbesserungsvorschläge

Ein bisschen Entlastung in den Höchstzeiten.

Arbeitsatmosphäre

Es ist nun mal ein Job, man muss arbeiten und bekommt dafür sein Geld aber trotz allem halte ich es hier für sehr familiär. Man kann immer mit jemandem sprechen, ob Abteilungsleiterin oder Geschäftsführung. Wenn das Kind mal krank ist oder man einen wichtigen Termin hat, ist es kein Problem auch kurzfristig nach Absprache früher zu gehen, später zu kommen oder ins Homeoffice zu wechseln.

Image

Sehr modern und immer einen Schritt voraus.

Work-Life-Balance

Standard 40-Stunden-Woche und in den Höchstzeiten auch mal einige Überstunden, die aber ausbezahlt werden oder größtenteils in anderen Zeiten ab gebummelt werden können.

Karriere/Weiterbildung

Wenn man eine Weiterbildung anfragt, die dem Betrieb zugutekommt, wird die genehmigt.

Kollegenzusammenhalt

Fast alle Kollegen kommen einwandfrei miteinander aus und können sehr gut zusammen als Team arbeiten. Es wird keiner ausgeschlossen und jeder kennt jeden.

Umgang mit älteren Kollegen

Werden wie alle anderen auch behandelt.

Vorgesetztenverhalten

Man merkt schon, wenn die Geschäftsführung sehr im Stress ist aber im Großen und Ganzen kann man immer das Gespräch suchen und wird ernst genommen.

Gleichberechtigung

Es ist es völlig egal, welches Geschlecht man hat. Alle werden gleichbehandelt.

Interessante Aufgaben

Viele verschiedene Aufgaben und Kunden.


Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Thomas Schönefeld, Geschäftsführer
Thomas SchönefeldGeschäftsführer

Deine positiven Bewertungen sind eine Motivation für uns. Wir freuen uns, dass du unsere Bemühungen schätzt. Vielen Dank.

Loading...