Ich bin sehr zufrieden hier!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäres Umfeld, tolles Team, Menschlichkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal sehr stressig.
Verbesserungsvorschläge
Ein bisschen Entlastung in den Höchstzeiten.
Arbeitsatmosphäre
Es ist nun mal ein Job, man muss arbeiten und bekommt dafür sein Geld aber trotz allem halte ich es hier für sehr familiär. Man kann immer mit jemandem sprechen, ob Abteilungsleiterin oder Geschäftsführung. Wenn das Kind mal krank ist oder man einen wichtigen Termin hat, ist es kein Problem auch kurzfristig nach Absprache früher zu gehen, später zu kommen oder ins Homeoffice zu wechseln.
Image
Sehr modern und immer einen Schritt voraus.
Work-Life-Balance
Standard 40-Stunden-Woche und in den Höchstzeiten auch mal einige Überstunden, die aber ausbezahlt werden oder größtenteils in anderen Zeiten ab gebummelt werden können.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man eine Weiterbildung anfragt, die dem Betrieb zugutekommt, wird die genehmigt.
Kollegenzusammenhalt
Fast alle Kollegen kommen einwandfrei miteinander aus und können sehr gut zusammen als Team arbeiten. Es wird keiner ausgeschlossen und jeder kennt jeden.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden wie alle anderen auch behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Man merkt schon, wenn die Geschäftsführung sehr im Stress ist aber im Großen und Ganzen kann man immer das Gespräch suchen und wird ernst genommen.
Gleichberechtigung
Es ist es völlig egal, welches Geschlecht man hat. Alle werden gleichbehandelt.
Interessante Aufgaben
Viele verschiedene Aufgaben und Kunden.
