5 Jahre Erfahrung als Erzieherin in unterschiedlichen Bereichen und man wird behandelt wie ne Praktikantin
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Arbeitsatmosphäre
Ich wurde behandelt wie eine Praktikantin und das obwohl ich seit 5 Jahren ausgelernt bin und Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen habe....Ich hatte teilweise mehr Erfahrung Vorallem bei Berichten etc. als Angestellte in der Einrichtung die länger ausgelernt sind als ich
Kommunikation
Schrecklich....am Anfang alles supi und einem wird Honig ums M**l geschmiert, dass man anfängt dort zu arbeiten....am Ende katastrophal....Ich war krank leider auch stärker und länger... ich wurde immer wieder gefragt, ob ich denn wirklich so lange brauche und das dass ja nicht gut ist, was denn mit mir los ist, ich hab doch gerade erst angefangen. Am Ende wurde ich bei denen und bei dem Träger wo ich aktuell tätig war gesperrt.
Gehalt/Benefits
Ich fand's echt mau, da bekommt man bei jeder Festanstellung deutlich mehr

