Promedis24 GmbH Logo

Promedis24 
GmbH
Bewertung

5 Jahre Erfahrung als Erzieherin in unterschiedlichen Bereichen und man wird behandelt wie ne Praktikantin

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Promedis24 Leipzig in Leipzig gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Arbeitsatmosphäre

Ich wurde behandelt wie eine Praktikantin und das obwohl ich seit 5 Jahren ausgelernt bin und Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen habe....Ich hatte teilweise mehr Erfahrung Vorallem bei Berichten etc. als Angestellte in der Einrichtung die länger ausgelernt sind als ich

Kommunikation

Schrecklich....am Anfang alles supi und einem wird Honig ums M**l geschmiert, dass man anfängt dort zu arbeiten....am Ende katastrophal....Ich war krank leider auch stärker und länger... ich wurde immer wieder gefragt, ob ich denn wirklich so lange brauche und das dass ja nicht gut ist, was denn mit mir los ist, ich hab doch gerade erst angefangen. Am Ende wurde ich bei denen und bei dem Träger wo ich aktuell tätig war gesperrt.

Gehalt/Benefits

Ich fand's echt mau, da bekommt man bei jeder Festanstellung deutlich mehr


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Image

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...