Insgesamt ganz okay
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Regelung der Feiertage wenn der Einsatzort geschlossen ist
- Gehalt
- Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Mehr Kommunikation und „reinhören“ wenn ein Angestellter im Einsatz ist. Und sich nicht nur melden, wenn etwas fehlt oder sonstiges.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr stark auf Leistung ausgeprägt.
Kommunikation
Während meines Einsatzes, mag es wenig bis kaum Kommunikation.
Kollegenzusammenhalt
Es gab Angebote für Mitarbeiterevents.
Work-Life-Balance
Work Life Balance ist im Normbereich.
Vorgesetztenverhalten
Die Art und Weise wie eine Krankmeldung wahrgenommen wurde, fand ich nicht korrekt. Wenig Verständnis und schon fast genervt davon.
Interessante Aufgaben
Sofern man diesen Job mag, gab es genug Möglichkeiten.
Gleichberechtigung
Nichts auszusetzen, mir ist kein Unterschied aufgefallen.
Umgang mit älteren Kollegen
Konnte ich leider nicht wahrnehmen, aber ich glaube das es diesbezüglich keine Probleme gegeben hätte
Arbeitsbedingungen
Das Feiertage nicht grundsätzlich als frei gelten, wenn man in einer Einrichtung arbeitet die dann zu hat, finde ich sehr unfair. In anderen Unternehmen gibt es die Möglichkeit an Feiertagen zu arbeiten, aber wenn man diese nicht erhalten kann, bekommt man auch nicht direkt minus Stunden!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles gut
Gehalt/Benefits
Gehalt ist natürlich angepasst an der Zeitarbeit, also ist es klar das man dadurch bisschen weniger verdient. So war es bei mir.
Image
Das Image wirkte sehr gut.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen gab es, allerdings musste ich diese an meinem freien Tag machen.

