Ein fruchtbares und erfüllendes Arbeitsverhältnis, für das ich auch rückblickend sehr dankbar bin!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Wertschätzung des Einzelnen und seiner Leistungen.
Außerdem hat mich Promedis24 in einer wirklich schlimmen Lebenssituation aufgenommen, mir die Chance gegeben, mich zu beweisen, und mir in den folgenden Jahren ein würdevolles Dasein ermöglicht. Dafür werde ich immer dankbar sein!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gab zu wenig Möglichkeiten der Fortbildung und Weiterentwicklung.
Verbesserungsvorschläge
Echte Karrieremöglichkeiten schaffen, und mehr Weiterbildungsmöglichkeiten.
Arbeitsatmosphäre
SEHR anspruchsvolle Einsätze. Wo ich eingesetzt wurde, war ein vorgesehener Betrieb nicht mehr möglich. Ich bin immer gerne arbeiten gegangen, weil ich sehr viel bewirken konnte, aber es hat mich auch sehr viel Kraft gekostet.
Kommunikation
Für Bedürfnisse gab es immer ein offenes Ohr.
Kollegenzusammenhalt
Mit Kollegen habe ich mich immer gut verstanden.
Work-Life-Balance
Meine Wünsche bezüglich Arbeitszeiten wurden immer berücksichtigt.
Vorgesetztenverhalten
Nicht immer angemessen, aber mein direkter Ansprechpartner und späterer Fachbereichsleiter stand immer hinter mir.
Interessante Aufgaben
Vielfältige Aufgaben, und ständig wechselnde Einsatzbereiche- Ich habe es geliebt!
Arbeitsbedingungen
Einsätze immer dort, wo man gebraucht wird, und wenn es sein muss, auch in weiten Entfernungen. Das ist mitunter sehr anstrengend, aber eben notwendig, und wurde vom Arbeitgeber auch entsprechend gewürdigt. Generell wird auf das Wohl der Mitarbeiter geachtet.
Gehalt/Benefits
Meine Arbeit wurde konditionell sehr geschätzt.
Karriere/Weiterbildung
Keine Karriere-Möglichkeiten, aber im Verlauf meiner Tätigkeit wurden meine Konditionen immer besser.

