Promedis24 GmbH Logo

Promedis24 
GmbH
Bewertung

Ein fruchtbares und erfüllendes Arbeitsverhältnis, für das ich auch rückblickend sehr dankbar bin!

4,4
Empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat bis 2022 bei Promedis24 GmbH in Friedrichshafen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Wertschätzung des Einzelnen und seiner Leistungen.
Außerdem hat mich Promedis24 in einer wirklich schlimmen Lebenssituation aufgenommen, mir die Chance gegeben, mich zu beweisen, und mir in den folgenden Jahren ein würdevolles Dasein ermöglicht. Dafür werde ich immer dankbar sein!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gab zu wenig Möglichkeiten der Fortbildung und Weiterentwicklung.

Verbesserungsvorschläge

Echte Karrieremöglichkeiten schaffen, und mehr Weiterbildungsmöglichkeiten.

Arbeitsatmosphäre

SEHR anspruchsvolle Einsätze. Wo ich eingesetzt wurde, war ein vorgesehener Betrieb nicht mehr möglich. Ich bin immer gerne arbeiten gegangen, weil ich sehr viel bewirken konnte, aber es hat mich auch sehr viel Kraft gekostet.

Kommunikation

Für Bedürfnisse gab es immer ein offenes Ohr.

Kollegenzusammenhalt

Mit Kollegen habe ich mich immer gut verstanden.

Work-Life-Balance

Meine Wünsche bezüglich Arbeitszeiten wurden immer berücksichtigt.

Vorgesetztenverhalten

Nicht immer angemessen, aber mein direkter Ansprechpartner und späterer Fachbereichsleiter stand immer hinter mir.

Interessante Aufgaben

Vielfältige Aufgaben, und ständig wechselnde Einsatzbereiche- Ich habe es geliebt!

Arbeitsbedingungen

Einsätze immer dort, wo man gebraucht wird, und wenn es sein muss, auch in weiten Entfernungen. Das ist mitunter sehr anstrengend, aber eben notwendig, und wurde vom Arbeitgeber auch entsprechend gewürdigt. Generell wird auf das Wohl der Mitarbeiter geachtet.

Gehalt/Benefits

Meine Arbeit wurde konditionell sehr geschätzt.

Karriere/Weiterbildung

Keine Karriere-Möglichkeiten, aber im Verlauf meiner Tätigkeit wurden meine Konditionen immer besser.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...