Finger weg von dieser Firma!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Solange sie Nix vom Kunden hören sind sie glücklich. Tritt irgendein Problem auf, wobei ich diejenige war, die da informiert hat, da offenkundig null Austausch mit dem Kunden besteht, wird man fallengelassen und auch direkt entgegen gültiger Verträge einfach nicht mehr bezahlt! Oh und nachdem ich schon gehört habe, dass Ihr direkt immer einen Nachweis haben wollt, dass man wirklich bei Euch gearbeitet hat, schicke ich den an Kununu einfach direkt. So nicht!
Verbesserungsvorschläge
Bezahlt Eure Leute!
Wie hier wortlos hintenrum mit mehr als fragwürdigen Mitteln versucht wurde, jeden Euro zu sparen, geht einfach gar nicht. Nie wieder QUESTAX!
Kommunikation
Ich bin aus dem Projekt ausgeschieden, hatte noch 10 Urlaubstage, die ich in dem Projekt nicht nehmen durfte und noch 10 projektfreie Tage. Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir erklärt, man rechne den Resturlaub einfach auf die projektfreien Tage und damit wäre Keiner mehr übrig. Soviel zur Kommunikation. Und am Ende wurde nicht mal das ausgezahlt! Neben der Tatsache dass das rechtswidrig ist und nun rechtlich eingeklagt werden muss.
Gehalt/Benefits
Siehe Kommunikation. Und nicht mal das haben sie bezahlt. Wirklich, egal wie dringend Ihr einen Job braucht, geht da nicht hin! Dann habt Ihr zwar Arbeit, (und die war grauenvoll), aber Euer Geld müsst Ihr Euch erstreiten.
Image
Ich hätte im Vorfeld auf Kununu hören sollen!