Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Questax 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Finger weg von dieser Firma!

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat bis 2025 bei Questax GmbH in Heidelberg gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Solange sie Nix vom Kunden hören sind sie glücklich. Tritt irgendein Problem auf, wobei ich diejenige war, die da informiert hat, da offenkundig null Austausch mit dem Kunden besteht, wird man fallengelassen und auch direkt entgegen gültiger Verträge einfach nicht mehr bezahlt! Oh und nachdem ich schon gehört habe, dass Ihr direkt immer einen Nachweis haben wollt, dass man wirklich bei Euch gearbeitet hat, schicke ich den an Kununu einfach direkt. So nicht!

Verbesserungsvorschläge

Bezahlt Eure Leute!
Wie hier wortlos hintenrum mit mehr als fragwürdigen Mitteln versucht wurde, jeden Euro zu sparen, geht einfach gar nicht. Nie wieder QUESTAX!

Kommunikation

Ich bin aus dem Projekt ausgeschieden, hatte noch 10 Urlaubstage, die ich in dem Projekt nicht nehmen durfte und noch 10 projektfreie Tage. Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir erklärt, man rechne den Resturlaub einfach auf die projektfreien Tage und damit wäre Keiner mehr übrig. Soviel zur Kommunikation. Und am Ende wurde nicht mal das ausgezahlt! Neben der Tatsache dass das rechtswidrig ist und nun rechtlich eingeklagt werden muss.

Gehalt/Benefits

Siehe Kommunikation. Und nicht mal das haben sie bezahlt. Wirklich, egal wie dringend Ihr einen Job braucht, geht da nicht hin! Dann habt Ihr zwar Arbeit, (und die war grauenvoll), aber Euer Geld müsst Ihr Euch erstreiten.

Image

Ich hätte im Vorfeld auf Kununu hören sollen!


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...