150 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
150 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
150 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Gute Kommunikation und pünktliche Zahlung en.
Nichts.
Zur Zeit keine.
Gibt nichts was ich loben kann
* Lügen und falsche Versprechungen, um den potenziellen Kandidaten zur Unterschrift zu bewegen.
* Gehälter werden nicht pünktlich ausgezahlt, das kann ich bestätigen
* Unprofessionelles Verhalten Bodyleasing in seiner schlechtesten Form.
Würde niemanden empfehlen hier in irgend einer Form zu arbeiten
Gibts in der AU auch nicht
Wenn man ihn erreichen könnte
Die ist sehr gut, bis man unterschreibt, danach ist TOD!
Wenn es pünktlich bezahlt wird!
Absolute Verhandlungsoffenheit, es wird zugehört, Dinge werden geklärt
Manchmal in der Handlung etwas schwerfällig, Erreichbarkeit ist müßig
Man könnte sich evtl mehr Mühe geben um Probleme schneller zu beheben
Alles eine Frage der Verhandlung und die war einwandfrei
Immer freundlich und zuvorkommend
Alles verhandelbar, sehr umgänglich
Lässt etwas zu wünschen übrig in der Erreichbarkeit, ansonsten wird aber zugehört.
Auch hier absolut Verhandlungsoffen
Ja
Meinungen und wünsche werden so gut es geht immer berücksichtigt.
-
-
Tolle Atmosphäre, flexible Arbeitszeiten, sehr familienfreundlich. Man kann auf Augenhöhe mit dem Vorgesetzten sprechen, die Hierarchien sind flach gehalten. Sehr fairer zuvorkommender Umgang mit den Mitarbeitern. Firmenevents sind immer toll und es wird sich sehr für die Interessen der Mitarbeiter eingesetzt. Weiterbildung wird stark gefördert durch diverse Schulungen. Man fühlt sich als Mitarbeiter immer ernst genommen. Alles in allem Top!
Die offene und schnelle Kommunikation. Das man nicht nur eine Kostenstelle ist, sondern auch als Mitarbeiter und Mensch gesehen wird. Was wären Zeitarbeitsfirmen ohne Mitarbeiter? Sie könnten schließen. Dieses Unternehmen scheint es zu wissen. So ist es eine gegenseitige Win Win Situation. Das Unternehmen ist auch flexibel und geht auf Wünsche ein.
Bisher nichts. Ich hoffe es bleibt so.
So weiter machen. Diesen Kurs beibehalten.
Vielleicht etwas mehr über die gesammelten Erfahrungen, mit den bisherigen Kundenunternehmen, berichten. Dies ist aber definitiv nicht als Kritik zu verstehen.
Der bisherige Kurs gefällt mir.
Ich hatte schon einige Berührungspunkte mit der Zeitarbeit. Dieses Unternehmen behandelt einen allerdings (bisher) nicht wie eine Personal-Nr. die man in den Einsatz schickt, sondern wie einen Mitarbeiter und Menschen. Hoffe es bleibt so.
Aus persönlicher Sicht, hat das Unternehmen mir bisher gute Seiten gezeigt.
Vielleicht ist es nicht so bekannt, wie manch andere Zeitarbeitsfirma, aber es scheint definitiv engagierter und organisierter.
Fast alles digital
Mit Frühling, Herbst und Winter hatte ich keine Berührungspunkte, aber auf SOMMER ist Verlass. Eine wertschätzende, professionelle, informative, freundliche und handlungsstarke Betreuung. Einfach Top!
Eine Zeitarbeitsfirma, die auch erreichbar ist, scheint selten. Diese hier ist es allerdings! Nur sprechenden Menschen kann man helfen. Hier gibt es offene Kommunikation und keine Frage bleibt unbeantwortet. Sehr gut. Bitte weiter so.
Bei den steigenden Preisen überall, ist es ein stabiler und guter Verdienst.
Kommunikation war anfangs sehr gut bis man den Vertrag unterschrieben hat.
* Keine Integrität, Lügen und falsche Versprechungen, um den potenziellen Kandidaten zur Unterschrift zu bewegen.
* Kein Onboarding, versprochene Home-Office-Regelungen wurden im Nachhinein negiert.
* Gehälter werden nicht pünktlich ausgezahlt, man wartet teilweise mehrere Wochen auf das Gehalt.
* Erreichbarkeit der Ansprechpartner sehr schwierig, teilweise bekommt man die Zentrale nicht ans Telefon. Keine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich.
* Unprofessionelles Verhalten Bodyleasing in seiner schlechtesten Form.
Dann doch lieber zu Hays.
Es finden regelmäßige Mitarbeitergespräche und "open Door" Gespräche statt, man findet Gehör. Ungedeckelte Provision, die Unternehmensfeste wurden feste gefeiert, es fanden regelmäßige Vertriebsmeeting statt und es wurde alles transparent offen gelegt.
Fehlende Parkplätze
Man ist in den letzten Jahren zu schnell gewachsen. Die internen Unternehmensprozesse konnten nicht mithalten. Man sollte auch mal jemanden von extern holen, um alle Prozesse auf den Prüfstand zu bringen. Einfach mal ein neutraler Blick auf die Unternehmensgeschehnisse. Hier gibt es bestimmt Optimierungspotentiale. Zudem mehr "Storytelling" der erfahrenen und seniorigen Kollegen.
Es gab zu meiner Zeit kein Mobbing oder Diskriminierung. Einige waren im Office produktiver als andere. Andere wiederum waren produktiver im Home-Office.
Modern, jung, hungrig, leistungsorientiert, kreativ und innovativ
Ohne Leistungswille und Fleiß kommt man hier nicht weit. Der Karriereplan ist für alle transparent.
Betriebliche Altersvorsorge, ungedeckelte Provision
junge und heterogene Truppe.
Meinen Ex-Vorgesetzten konnte ich Tag und Nacht erreichen. Er war für mich immer da und hat mir einige Leads zur Verfügung gestellt.
Es gab kostenlose Getränke und moderne Arbeitsplätze
Hier war jeder willkommen, der leisten möchte.
Bewerbungsprozess, Vergütung
Das Verhalten einiger Leute, vor allem von Vorgesetzten. Man ist am Ende nur ein Werkzeug.
Schulung der Vorgesetzten.
Sehr stark ausgelegt auf Konkurrenzkampf. Vorne herum wird einem familiäres zusammen sein gepredigt und vorgegaukelt Hinten herum, läuft das aber komplett anders.
Vertraglich festgelegte Stunden sind egal. Aufgrund des Arbeitsvolumen wird immer erwartet, dass man Überstunden macht, die natürlich nicht ausbezahlt werden.
Viel Getuschel. Vorne herum ins Gesicht lächeln, hinten herum über einen her ziehen.
Teilweise unterirdisch, respektlos und von oben herab. Man merkt, dass da wenig Kenntnisse bzgl. angemessener Mitarbeiterführung vorhanden sind.
Praktisch nicht existent.
Die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, gefördert zu werden. Ich finde es toll, dass sich die Questax immer wieder neu erfindet und stetig modernen Modellen arbeitet.
Sehr familiär
Ausbaufähig fũr mich dennoch 5
Könnte man noch ausbauen
Man wird gefördert egal in welchem Karrierelevel man sich befindet
Wer leistet kann viel Verdienen
Ein Musss
Sehr stark.
Sehr gut
Toller Hierarchie
Sehr Mitarbeiterfreundlich
Grossgeschrieben
Absolut!
Sehr Abwechslungsreich
This is how kununu makes money.