14 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das respektvolle familiäre Miteinander (Wache Northeim
Die zu lange Reißleine der Führung, Kollegen sind respektlos, Politik und Religion werden häufig zum Thema gemacht. Die Deutschen sind die Ausländer und die Ausländer die Deutschen. Traurig aber war.
Einige Kollegen bringen auf die Arbeit viel zu viele private Probleme mit rein, was Unruhe in die Wache rein bringt. Da sie dienstlich und privat nicht trennen können.
Meinungsfreiheit und eine klare Haltung zu Themen werden bestraft und als politisch gesehen.
Ich fühle mich in meinen Grundrechten von einigen Kollegen verletzt. Da sie nicht rational denken können um Meinungen zu Respektieren.
Trotz dessen liebe ich unsere FÜHRUNG und fühle mich sehr wohl!
Ich würde mir wünschen, dass mit uns ehrlich kommuniziert wird.
Ich habe das Gefühl das man auf unser Miteinander neidisch ist und uns in vieler Hinsicht anlügt.
Bitte einfach so hinnehmen und überlegen. Ich habe nichts negatives aber diese Punkte treffen viele Kollegen in Northeim sehr.
Wir können uns unsere Kollegen nicht aussuchen dennoch im Großen und Ganzen ist es ein friedliches Miteinander! Die einen verstehen Spaß die anderen nicht. Es ist nicht überall perfekt!
Google R+ Medi Transport dann weißt du wer wir sind
Unser Dienststellenleiter lässt unsere privaten wie dienstlichen Wünsche nicht aus.
Er tut alles um es jeden recht zu machen.
Hat man nicht überall.
Viele Aufstiegschancen komm und werde Führungskraft!!!
Super, es kann immer besser sein aber das wir das best Bezahlte Unternehmen sind ist nicht ohne Grund. Der öffentliche kann endlich einpacken.
R+ kommt !!!
An dieser Stelle bedanke ich mich bei unserer Geschäftsführungdie den langen Kampf mit der Krankenkasse auf sich genommen haben und am Ende gesiegt haben!
Küsschen aufs nüsschen
Kann ich nicht so viel sagen. Chefe ist grade am machen!
Als Teampartner finde ich es sehr gut, da man sich für seine Kollegen Zeit nimmt wenn sie mal nicht einen schönen Tag haben. Andere wachen sind davon ausgenommen!
Ich sage immer wer Respekt haben möchte kriegt Respekt hat nichts mit alt oder jung zu tun.
Respekt gehört bei mir an höchster Stelle, dennoch ist es sehr human.
Es ist eine Mischung aus Guter Bulle böser Bulle aber dennoch immer fair und angemessen
Top!
Neue Wache! Gut aussehende Menschen! Neue KTW.
Setz dich hinters Steuer und du wirst merken wie geil das Leben ist!
Kommunikation mit unserem Dienststellenleiter ist wunderbar!
Der eine mehr der andere weniger es kommt drauf an wie man sich gibt.
Der erste Eindruck zählt!
Was nicht heißt das du dich verstellen sollst sondern einfach du selbst sein kannst.
Wir haben abwechslungsreiche Aufgaben, vom Krankentransport bis hin zu Wach aufgaben.
Natürlich soll man nicht auf Aufgaben warten sondern selbst Hand anlegen wir sind alle Erwachsen genug.
Ausbaufähig
Ausbaufähig
Tolles und nettes Team, man kann mit allen gut arbeiten.
Schlechte bis keine Kommunikation.
Kollektive Bestrafung, wenn irgendwer Mist baut, nicht sein Kram wegräumt, werden alle in irgendeiner Weise bestraft, nicht nur die jenigen die es versaut haben. Klar, leider nicht immer möglich, aber halt nicht schön für die restlichen Mitarbeiter.
Und für den Rest, siehe negative Punkte unten!
Endlich ihre Kommunikation untereinander ausbauen. Sowohl bei der Führung als auch in der Disposition. Da warten wir ja schon ewig drauf!
Die Atmosphäre ist in Ordnung, könnte aber besser sein. Auf Pausenzeiten wird durch die Disponenten oft nicht geachtet und anstatt das man gefragt wird ob es heute auch mal ohne Pause ginge wird davon dann einfach strikt ausgegangen und dementsprechend geplant. Da muss man dann selbst hingehen und sagen man macht jetzt seine Pause! Ähnlich ist es wenn man an einem anderen Standort einspringt, dann wird nicht auf die eigentliche Arbeitszeit am eigenen Standort geachtet, sondern davon ausgegangen, dass man so lange macht wie am eigenen Standort auch, aber dann trotzdem noch länger machen muss um zum eigenen Standort zurückzukommen, an dem dann erst Feierabend ist...
Das Image ist nach außen hin vermutlich besser als es wirklich ist. Aber im gesamten könnte es bei weitem schlechter sein.
Typisch Schichtdienst halt, aber mann kann meist gut plannen, da der Dienstplan immer ca. 2 Wochen vorm nächsten Monat steht.
Leider ist es aber oft ein hin und her ob man nun arbeitet oder nicht. Erst wird einem Überstunden-Frei gegeben und das nach kurzer Zeit des öfteren mal schnell widerrufen. Doof wenn man dann schon etwas anderes geplant hatte.
Es gibt Smedex für Online Fortbildungen. Ein paar mal im Jahr haben wir auch Fortbildungen vor Ort.
Könnte natürlich immer besser sein, aber vielleicht 2025 irgendwann.
Eigentlich kommen alle miteinander klar und man könnte es fast familiär bezeichnen, allerdings gibts leider auch viel Kindergarten. Zum Beispiel haben wir unseren Herd in der Küche weggenommen bekommen weil es ein paar Kollegen nicht hinbekommen haben aufzuräumen nachdem sie was verwendet haben. Schade eigentlich. Denn dementsprechend schaut die Wache auch aus.
Wie bei Arbeitsatmosphäre. Kommunikation fehlt ganz besonders. Aber Sie sind Nett und man kann gut mit ihnen reden.
Die Kommunikation in der Führungebene ist leider auch nicht besser geworden, es fühlt sich eher an wie das Gegenteil. Klar, man kann mit allen reden, aber untereinander weiß der andere nix von den Absprachen mit dem anderen!
z.B. Wenn der eine sagt du hast morgen frei, aber dann 2h später der Anruf kommt du hast doch nicht frei, wir haben vergessen dass noch wer anderes fehlt. So lässt sich nix planen...
Typischer Krankentransport eben, muss jeder selbst wissen ob einem das liegt und Spaß macht.
Richtig lockeres Leben auf Wache ohne große Vorschriften.
Richtig lockeres Leben auf Wache ohne große Vorschriften.
Struktur verbessern. Mehr Linie zeigen.
Wie wohl in jeder Firma mit kleinen Abstrichen zu bewerten. Ansonsten ok.
Mitarbeiter gibt es immer die auch negativ sprechen. Zum Glück nur einzelne.
Urlaub und spontanes Frei bekommen funktioniert. Arbeitszeiten werden oft in beide Richtungen (Vor- und Nachteil) angepasst.
Gibt es. Aber seltener.
Gehalt ist immer pünktlich. Bezahlung in der Branche ist gut.
Laufende Fahrzeuge die bis zu zwei Stunden an der Wache steht und den Diesel verbrennen nennt man nicht Umweltbewusstsein. Problem ist bekannt. Reaktion ist gleich Null. Schade eigentlich.
Im Großen und Ganzen gut.
Leider nicht mehr so gut wie es einmal war.
Bleibt leider oftmals auf der Strecke. Bzw fehlt bei Standort übergreifender Kommunikation
Geht man laut Beschreibung nach gerechter Arbeitsaufteilung dann definitiv nein.
tolle neue Wache und alle KTWs werden alle 4 Jahre ausgetauscht
nichts
passt Perfekt
Online und Offline Fortbildungen werden angeboten
ein junges Team
gute Bezahlung und solider Umgang mit Personal
nichts
kann mir nichts besseres Vorstellen
online / offline Fortbildungen werden angeboten
passt Perfekt
ein junges Team
neue Wache und alle 4 Jahre werden die KTWs getauscht
umfangreiches Aufgabengebiet
Immer erreichbar. Wünsche werden zu 95% umgesetzt.
Fahrzeuge / Technik ist ausbaufähig.
An der übergreifenden Kommunikation der verschiedenen Wachen könnte gearbeitet werden.
In Northeim fühlt man sich wohl.
6 Tage Woche klingt schlimmer als es ist wenn man die interne Struktur nicht kennt.
Mehr kann es natürlich immer sein. Aber für einen privaten Anbieter wird inzwischen sehr gut bezahlt.
Nettes Team.
OK, mit kleinen Abstrichen. Aber wo gibt es das nicht???
Könnte natürlich besser sein, aber wo nicht?
Korrektes Verhalten gegenüber den Mitarbeitern. Ruhig und gelassen.
Alles gut
keine Vorschläge
So verdient kununu Geld.