Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

RAPA
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Glaubt mir! Die Erde ist eine Scheibe! Ja Meister - wir glauben Dir!

1,8
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei RAPA in Selb gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

diese Punkte werden vom grossen schwahrzen Loch gefressen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hochmut und Arrohganz

Verbesserungsvorschläge

nicht die eigenen wundergeschichten glauben
Kritik äußern wieder erlauebn
Offenheit und Ehrlichkeit akzeptieren
Fachabteilungen wissen manchmal wirklich mehr

Arbeitsatmosphäre

Seine Gnadenschar lebt glücklich der Rest darbt und rennt um sein Leben

Kommunikation

Nur der Glaube gibt Glauben und Erlösung

Kollegenzusammenhalt

Jede HierahrchieSchicht hält zusammen die eine, weil sie gekauft sind die anderen schweißt die Not zusammen

Work-Life-Balance

Die einen Balantsen die anderen worken

Vorgesetztenverhalten

abhängig von Hierarchiebene und Charakter

Interessante Aufgaben

Interessant und gratiss gahnz fiel davon ...

Gleichberechtigung

WUrde schon mal geschreiben Hier darf jeder genauso ran

Umgang mit älteren Kollegen

den paar, die noch nicht aussortiert wurden, gommt dann darauf an

Arbeitsbedingungen

Abhängig vom Standing der Abteilung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

gahnz viel heisse Luft

Gehalt/Benefits

gibst du den einen wenigen viel, haben weniger viele weniger im umkehrschluss

Image

Dolle Schow

Karriere/Weiterbildung

Radfahren bringt Karriere - vür Weiterbildung kriegen die unterprivilegierten halt dann nichts mmehr

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...