Glaubt mir! Die Erde ist eine Scheibe! Ja Meister - wir glauben Dir!
Gut am Arbeitgeber finde ich
diese Punkte werden vom grossen schwahrzen Loch gefressen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hochmut und Arrohganz
Verbesserungsvorschläge
nicht die eigenen wundergeschichten glauben
Kritik äußern wieder erlauebn
Offenheit und Ehrlichkeit akzeptieren
Fachabteilungen wissen manchmal wirklich mehr
Arbeitsatmosphäre
Seine Gnadenschar lebt glücklich der Rest darbt und rennt um sein Leben
Kommunikation
Nur der Glaube gibt Glauben und Erlösung
Kollegenzusammenhalt
Jede HierahrchieSchicht hält zusammen die eine, weil sie gekauft sind die anderen schweißt die Not zusammen
Work-Life-Balance
Die einen Balantsen die anderen worken
Vorgesetztenverhalten
abhängig von Hierarchiebene und Charakter
Interessante Aufgaben
Interessant und gratiss gahnz fiel davon ...
Gleichberechtigung
WUrde schon mal geschreiben Hier darf jeder genauso ran
Umgang mit älteren Kollegen
den paar, die noch nicht aussortiert wurden, gommt dann darauf an
Arbeitsbedingungen
Abhängig vom Standing der Abteilung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gahnz viel heisse Luft
Gehalt/Benefits
gibst du den einen wenigen viel, haben weniger viele weniger im umkehrschluss
Image
Dolle Schow
Karriere/Weiterbildung
Radfahren bringt Karriere - vür Weiterbildung kriegen die unterprivilegierten halt dann nichts mmehr