6 von 18 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Einen Betriebsrat gründen
Man versucht eine Familiäre Atmosphäre zu schaffen. Doch diese scheitert meist beim Vorgesetzten.
Kein Betriebsrat, Kein Tarif
Mehr um die Angestellten kümmern. Nicht nur in blendende Führungskräfte investieren, viele Angestellte sind fleißiger und kompetenter! Das Gehalt dem Tarif anpassen.
Die Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen ist sehr gut. Nur die Vorgesetzten vermiesen allen die Laune. Unter 95db läuft da Garnichts.
Das Image im und außerhalb im Betrieb sind zwei verschiedene Welten.
Wenn eine eine Vertretung da ist kann auch spontan Urlaub genommen werden, dies gilt aber nicht für Vorgesetzte diese brauchen keine Vertretung
Leider stehen auch hier die Kosten im Vordergrund. Solange es nichts kostet darf Umweltbewusst gehandelt werden.
Einige bekommen die Chance was sich weiterbilden zu dürfen.
Das Miteinander der Kollegen ist das beste an dem Betrieb und das hält es auch auf den beinen.
Auf ältere Mitarbeiter wird leider keine Rücksicht genommen.
Das verhalten der vorgesetzten ist unterirdisch. Man wird vor jedem bloßgestellt. Ständig schreit einer rum. Unprofessionell und unqualifiziert. Einfach nur grauenhaft!
Völlig veraltete Technik, Büros und Gebäude teilweise sanierungsbedürftig
Information werden sportlich weitergegeben, auch mal gar nicht. Umgang der Vorgesetzten unprofessionell. Viel geschleime.
Gehalten unter Tarif. Es gibt eine jährlich Gehaltserhöhung. Es gibt Urlaubs und Weihnachtsgeld.
Leider werden die Familienmitglieder bevorzugt.
Ich bin sehr froh, zur Rasco-Familie zu gehören - Weiter so!
nichts, ein wirklicher Vorzeigearbeitgeber. Bisher der Beste, den ich hatte!
keine, da der Arbeitgeber hohe Priorität auf kontinuierliche Verbesserung legt
sehr gute, angenehme und respektvolle Arbeitsatmosphäre
wird immer versucht, individuell zu ermöglichen
es wird sehr umfangreich auf die Wünsche der Mitarbeiter eingegangen. Da das Unternehmen stetig wächst, gibt es immer auch wieder Karrieremöglichkeiten. Das Thema Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung hat einen sehr hohen Stellenwert.
sehr hohes Sozialbewusstsein. Die Mitarbeiter werden in Not- oder besonderen Situationen sehr gut unterstützt. Auch das Umweltbewusstsein hat einen sehr hohen Stellenwert
extrem gut
sehr respektvoll und wertschätzend
immer respektvoll und wertschätzend
wird immer wieder noch verbessert - fast alle Wünsche finden Gehör und werden versucht umzusetzen
sehr offen und transparent - immer ein offenes Ohr für Probleme
absolut - ich habe selten erlebt, dass Frauen so gleichberechtigt behandelt werden.
sehr abwechslungsreich
Pünktliche Vergütung, 30 Tage Urlaub und Jahresonderzahlung
Keine Entwicklungsmöglichkeit. Unflexibel.
Flexible Arbeitszeitmodelle, angemessene Vergütung nicht von oben herab deligieren.
Bessere Sozialleistungen wie z.B Zuschüsse zu Vereinsaktivitäten/ Fitness Studio. Erkennen wieviel Wert Personal in der heutigen Zeit hat.
Kollegiales und freundliches miteinander
Gibt schon alleine Reibereien mit Schwestergesellschaften.
Recht steif. Kenne höhere Flexibilität
Karriere ist schwierig. Alle Führungskräfte sind im mittleren Alter. Weiterbildungen hatte ich nicht
Gehalt ok, weitere Sozialleistungen hatte ich nicht.
Super im Bereich. Insgesamt ok
Recht launisch
Für den einen oder anderen sicher erfüllend. Ist eher ein subjektives Empfinden was interessant ist.
Dass ich den Absprung geschafft habe obwohl aktiv versucht wurde dieses zu verhindern.
Es gibt niemanden, der für die MA da ist. Es gibt keinen Betriebsrat und als Vertrauensperson ist der Niederlassungsleiter definiert. Die Personalabteilung ist eher Organ der Geschäftsführung und nicht für die Sorgen der MA da.
Austausch der Führungsmannschaft. Fairness und Transparenz schaffen. Dann geht vielleicht auch die Fluktuation der Mitarbeiter zurück.
Weiterbildung gibt es, aber nicht für jeden. Manche Abteilungen werden regelmäßig weitergebildet die Produktion aber so gut wie gar nicht.
Es wird ungerecht bezahlt. Bis zu 1000€ Unterschied bei gleicher Arbeit und Qualifikationen.
Vielleicht noch innerhalb einer Abteilung gegen die Anderen.
Nicht bewertet, es gibt keine.
Uninteressiert am MA, oft willkürlich als Ausdruck der Überforderung der Vorgesetzten.
An der Sicherheit für die MA muss noch viel getan werden. MA sind Schadstoffen oft nur unzureichend geschützt ausgesetzt.
Findet leider kaum statt. Man muss viel erraten. Schade!
Die Kollegen sind einsame spitze, die Vorgesetzten sind offen für Anregungen und die Sozialräume sind gut ausgestattet.
Es gibt eigentlich nichts zu meckern.
Mehr Farbe in den Büros - weiß und office-grau sind zusammen mit grauen Fliesen atmosphärisch eher im klinischen Bereich.