Kein Worklife Balance, Bodyleasing
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Atmosphäre
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlende Mentoringkonzepte, Einarbeitung und Onboarding Prozesse
Verbesserungsvorschläge
Weniger reisen, Reisebuchung übernehmen, mehr Coaching, mehr Transparenz, mehr Mentoring (ist nicht vorhanden)
Arbeitsatmosphäre
Nette Kollegen und Management
Image
Kleines Unternehmen daher kein großer Bekanntheitsgrad
Work-Life-Balance
Viele Überstunden, kein Zeitausgleich, Reisezeit ist keine Arbeitszeit - sprich wenn du montags um 4 Uhr zum Kunden fliegst - fängt deine Arbeitszeit erst wenn du beim Kunden angekommen bist. Einsätze sehr oft in der gesamten Bundesrepublik! Auf Wohnort wird wenig geachtet
Karriere/Weiterbildung
klassische Pfade - junior senior usw.
Gehalt/Benefits
unterdurchschnittlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird soweit ich weiß wenig drauf geachtet
Kollegenzusammenhalt
Gibt solche und solche, im Großen und Ganzen aber eine typische Beratermentalität
Umgang mit älteren Kollegen
keine gehabt
Vorgesetztenverhalten
Waren immer fair, aber nicht immer ehrlich
Arbeitsbedingungen
moderne Hardware, private Nutzung erlaubt, Büros oft klein und chaotisch
Kommunikation
keine regelmäßigen Feedbacks
Gleichberechtigung
Was den Einsatzort angeht - von München über Hamburg und Berlin oder Wolfsburg
Interessante Aufgaben
Klassische Bodyleasing Projekte