4 Mitarbeiter:innen, die bei RegioBus Hannover eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,5 von 5 Punkten.
Bewertung zu meiner Ausbildung als Kraftfahrzeug mechatroniker im Bereich System und Hochvolttechnik bei der ReioBus
4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kraftfahrzeug mechatroniker System und Hochvolttechnik bei RegioBus Hannover GmbH in Burgdorf (Region Hannover) absolviert.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur KFZ-Mechatroniker bei RegioBus Hannover GmbH in Hannover absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Vergütung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man weiß nicht was nach der Ausbildung passiert
Verbesserungsvorschläge
Bessere Aufstiegschancen und Sichere Arbeotsverträge
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur KFZ-Mechatroniker bei RegioBus Hannover GmbH in Hannover absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird RegioBus Hannover durchschnittlich mit 3.7 von 5 Punkten bewertet. 71 der Bewertenden würden RegioBus Hannover als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 4 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich RegioBus Hannover als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.