28 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich bin sehr gerne zur Arbeit gekommen.
absolut gegeben
Gutes Gehalt.
Hilfsbereite Kollegen.
Ein toller Vorgesetzter.
Gute Ausstattung.
Ein tolles Team.
Ich durfte an der Mitarbeiter-App mitwirken und an den anderen spannenden Aufgaben arbeiten.
Es ist eine schönes zusammen arbeiten sowohl mit den Mitarbeitern,Betriebsleiter oder aus disponieren
Sehr gut für die persönlichen Bedürfnisse..anfänglich hat man früh spät im Wechsel.. später aber die Möglichkeit auf feste gruppen
Die Fahrzeug Flotte ist so aufgebaut das die Solo Busse nur 10-12 Jahre fahren und die Gelenk 14-15jahr somit haben wir kaum noch Reine diesel Busse sondern überwiegend hybrid(48V bordnetz) und Elektrische Busse
Es ist wirklich gut man kann nicht sagen das mit jeder Kollege/in gut klar kommt bei über 50 Mitarbeitern ist das auch menschlich gesehen schwierig aber trotzdem ist jeder bei Fragen da und man hat so gut wie immer jemand in der Pause zum reden
Sehr fair und respektvoll
Mit der Geschäftsführung hat man sehr wenig zu tun aber mit den Betriebsleiter und ich muss sagen ich und auch viele andere kommen sie gut mit diesen klar ..
Wir haben moderne Busse und bei Problemen mit den wird es sehr schnell repariert
Die Dienste sind finde ich sehr gut getimt natürlich gib’s hin und wieder 1-2 Dienste die man nicht jeden Tag fahren möchte
Jede Änderung wird zuvor abgesprochen, und auch im laufenden Dienst gibt’s immer eine ansprechende Stelle die dir sofort hilft
Es wird keiner bevorzugt
Abwechslungsreiche Linien aber wenn man nur Fahrer ist das gib’s da nicht so viel Abwechslung
Gutes Gehalt, Aufstiegs Möglichkeiten, nettes Arbeitsklima
Umsetzungsfähigkeit z.B. durch Vorschläge anderer Mitarbeiter
Die Vergütung
Man weiß nicht was nach der Ausbildung passiert
Bessere Aufstiegschancen und Sichere Arbeotsverträge
Entspannt, da der Chef weit weg ist und man sein eigenes Ding macht. Manche Kollegen sind aber stressig
Durch Schichten von bis zu 15 Stunden und anrufen in der Freizeit ob man den Dienst tauschen kann, nicht ganz ideal. Dazu kommt Schichtarbeit
Die Kollegen sind überwiegend total hilfsbereit, nett, sympatisch und stehe immer für Fragen offen. Ausreißer gibt's wie überall natürlich auch
Der Betriebshofleiter ist einfach der beste. Man kann super mit ihm reden. Er nimmt einem nichts krumm und ist, sofern er kein Meeting hat, immer für einen da
Kommunikation und Absprachen klappen super, allerdings wird teilweise auch aus einem "kannst du", "du musst"
Im Fahrdienst ist jeder Tag interessant, weil es immer anders ist und keiner weiß was auf der Straße passiert
Sehr Abwechslungsreich
Kollegen sind immer hilfsbereit.
In Weiterbildung mehr investieren.
Arbeitszeit, Maschinenausrüstung, Gehalt.
Das Verhalten von Vorgesetzten!
Die Kommunikation von oben nach unten muss deutlich verbessert werden!
Leitende Personen benehmen sich unmöglich und trauen sich nichts.
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens ist sehr schlecht!
Sauberkeitssieger
3.größter Regionalunternehmer.
Neue Busflotte
es wird auf die Familie rücksicht genommen
Urlaub zu bekommen ist in Ordnung
die Sicherheit und Gesundheitsschutz sind gewährt.
Weiterbildung immer möglich
Das Gehalt ist in Ordnung könnte besser sein. Da große Verantwortung
die Busflotte wird auf Hybrid und Elektro aufgerüstet.
vieles per Mail und Digitalisierung
es gibt tolle Geschenke und Feier
Fruhschicht
Keine Anerkennung
Mehr auf die Fahrer eingehen
So verdient kununu Geld.