Insgesamt ein fairer Arbeitgeber allerdings mit einigen Schwachstellen.
What I like about the employer
Junges, dynamisches Unternehmen, offen für Vorschläge,
What I dislike about the employer
Zuviel Änderungen in zu kurzer Zeit, die dazu schlecht kommuniziert werden.
Suggestions for improvement
Neuerungen besser kommunizieren. Insgesamt fehlt an einigen Stellen die Kommunikation/Transparenz. Der Teamgeist könnte gestärkt werden.
Working atmosphere
kleinere Büros wären ruhiger aber gute Ausstattung der Arbeitsplätze, zudem Getränke vorhanden.
Communication
die Transparenz könnte größer sein
Collegiality
teilweise schwierig, viele suchen nur ihre Vorteile
Work-Life Balance
größtenteils gut, manchmal zu viele Termine an einem Tag. Aber es gibt nun Kernarbeitszeit und ein Arbeitszeitkonto. Mit Urlaubswünschen klappt wohl größtenteils auch alles.
Leadership behavior
teilweise fehlende Empathie, vielleicht fehlt auch einfach Führungserfahrung bei Manchen
Equality
spiegelt sich wohl teilweise nicht im Gehalt wieder, Männer haben wohl höhere Gehälter, ansonsten ist mir nichts negatives bekannt.
Interaction with older colleagues
gibt es nicht so viele oder ich kenne sie noch nicht
Working conditions
manchmal sehr laut da viele telefonieren.
Environmental and social responsibility
Papiermüll und Glas wird getrennt. Bio Müll gibt es nicht.
Salary/Benefits
ich bin mit meinem Einstiegsgehalt zufrieden, aber da muss sich noch was ändern in den nächsten Jahren. Nach der Probezeit wurde eine Krankenhauszusatz Versicherung angeboten.
Image
im Kommunalbereich gut
Career/Professional development
ich weiß nicht wohin ich Karriere machen kann, Weiterbildung wird angeboten


