regisafe GmbH Logo

regisafe 
GmbH
Bewertung

Negative Bewertungen kommentarlos löschen (von fünf, 3 gelöscht), spiegelt die Transparenz des Unternehmen wieder..

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT bei regisafe GmbH in Waiblingen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- KEINEN Mitarbeiter bevorzugt behandeln (Mitarbeiter X darf Mitarbeiter Y nicht)
- Absprachen einhalten! (Homeoffice)
Negative Bewertungen nicht löschen

Verbesserungsvorschläge

Negative Bewertungen nicht löschen - diese wurden begründt abgegben. Einfach mal der Tatsache in's Auge sehen und die Mitarbeiter ansprechen welche das ganze Firmenklima in den Keller ziehen!

Arbeitsatmosphäre

Es gibt Lieblinge und diese werden Bevorzugt behandelt.
Vorgesetzte streiten dies natürlich ab.

Gehalt/Benefits

Gehalt wird selten angepasst und nur dann, von alleine kommt niemand

Umwelt-/Sozialbewusstsein

teils sinnlose Außendienste die keineswegs zu begründen sind.

Kollegenzusammenhalt

Extrem Grenzwertig - Mitarbeiter überwachen andere Mitarbeiter und Vorgesetzte überprüfen Arbeitspensum (Abarbeitung am Tag)

Umgang mit älteren Kollegen

ist fair

Vorgesetztenverhalten

Katastrophe - Absprachen haben angeblich nie Stattgefunden - Ausreden an der Tagesordnung. Häufiges fehlen trotz unerklärlichen Grund bleibt unbestaft und wird gekonnt ignoriert

Arbeitsbedingungen

Technik ist modern
Ergonomische Sitze und Tische

Gleichberechtigung

Vitamin B hat spielt hier eine sehr große Rolle
Lieblinge werden bevorzugt z.B. spielt es bei bestimmten Mitarbeiter keine Rolle das diese in 30min Takt im Durchschnitt 5min rauchen gehen.. Zeit wird selbstverständlich nicht nachgeholt.

Interessante Aufgaben

Es ist Monoton immer das gleiche nur die Kunden ändern sich zum Teil


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kommunikation

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Katja BenkensteinLeitung Marketing & regisafe Akademie

Hallo lieber Ex-Kollege/liebe Ex-Kollegin,

deine negative Bewertung bedauern wir. Wir möchten ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Bewertungen löschen lassen. Arbeitgeber haben auf der Plattform Kununu die Möglichkeit, Bewertungen zu kommentieren. Bei berechtigtem Zweifel an konkreten Inhalten (bspw. dass Parkplätze nur für leitende Mitarbeiter zur Verfügung stehen, obwohl dies bei uns nicht der Fall ist) kann ein Arbeitgeber den Weg über Kununu gehen und darum bitten, dass die Inhalte nochmals vom Bewertenden selbst geprüft werden.

Bei Gesprächsbedarf bitten wir dich, den Weg über einen der Teamleiter zu gehen. Wir stehen dir dazu nach wie vor gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Katja

Loading...