Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

REHA- 
Steglitz 
gGmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

38 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 58%
Score-Details

38 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Sucht woanders nach einem guten Job !

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Umgang mit älteren Kollegen

Ein Stern ist schon zuviel


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Danke für die Rückmeldung.
Da du (wir duzen uns in der gesamten Einrichtung) anscheinend noch bei uns tätig bist,
wende dich doch gern an deine Kolleg*innen, Einrichtungsleitung, Geschäftsführung und/oder den Betriebsrat um deine Kritikpunkte offen anzusprechen und auch bearbeiten zu können.
Wir bleiben immer offen für ein konstruktives Gespräch.

Seit Jahren zufrieden

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Freie Zeiteinteilung, hohe Eigenständigkeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung könnte besser sein


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Danke für diese Bewertung.
Schön, dass du dich schon so lange bei uns wohl fühlst.
Wir zahlen derzeit nach regional üblichem Entgeltniveau für Berlin und arbeiten kontinuierlich an einer weiteren Verbesserung für alle Bereiche.

Schlechtes Arbeitsklima, Mobbing und hohe Fluktuation

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Verkehrsanbindung, vielseitiges und sympathisches Klientel

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

In der Reha herrscht eine willkürliche und oft unprofessionelle Führungskultur, in der interne Seilschaften wichtiger sind als Kompetenz und Fairness. Die Arbeitsatmosphäre ist von Misstrauen, hoher Fluktuation und mangelnder Wertschätzung geprägt, was viele Mitarbeiter psychisch stark belastet.

Verbesserungsvorschläge

Regelmäßige Schulungen für Führungskräfte zu Teamdynamiken, den Auswirkungen von Mobbing am Arbeitsplatz sowie zur Bedeutung von Neutralität und Transparenz könnten zu einer professionelleren und faireren Arbeitskultur beitragen. Statt Mitarbeiter durch Druck und Ausgrenzung zu verdrängen, sollten Probleme offen aufgearbeitet und nachhaltige Lösungen entwickelt werden, um langfristig ein stabiles und gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Arbeitsatmosphäre

Ich habe im Laufe meiner Beschäftigung dort viele gute, hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter kennen gelernt , die aufs übelste aus dem Betrieb verdrängt wurden und auch Mitarbeiter, die sich nach zweistelligen Arbeitsjahren in psychologische Behandlung begeben haben, weil die Art und Weise wie die Leitung in der Reha mit Konflikten umgeht teils menschenverachtend ist und die Kollegen keine Chance hatten . Der äußere Schein, den man sich zu geben, versucht, ist leider meilenweit an der Realität vorbei. Leute, die dort arbeiten wollen, brauchen entweder ein sehr großes Netzwerk oder sehr starke Nerven- zur Belastung werden hier seltener die Klienten als viel mehr die Arbeitsatmosphäre, interne Willkür und Führungsversagen.

Vorgesetztenverhalten

In der Reha ist alles sehr willkürlich, je nach dem an welchem Standort du bist hast du entweder Glück oder Pech. Vielen Leistungskräften fehlt es an Qualifikation, Kompetenz und schlimmer noch an Neutralität. Der Zusammenhalt unter Leitungskräften ist groß, für neue Kollegen oder Mitarbeitern mit anderen Sichtweisen ist es schwer, weil alles mehr kumpelhaft als professionell geregelt wird. Lästern mehrere Kollegen kollektiv über einzelne Kollegen ab, argumentiert die Leitung dass sei in einer Firma völlig normal, die Stmmung in den Teams ist dementsprechend feindselig und voller Misstrauen. Kündigungen sind sehr häufig, die GF sieht dies aber als normal an und sagt dann stellen sie halt wieder neue Leute ein. Keine Spur von Aufarbeitung interner Fehler, trotz vieler schöner Floskeln.


Kollegenzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Interessante Aufgaben

2Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Danke für die Rückmeldung.
Zum Vorwurf des Mobbings können wir weiterhin nur wiederholen, dass wir mit dem Betriebsrat und auch mit externen Mediator*innen jedem Vorwurf nachgehen und diesen gemeinsam aufarbeiten. In allen Teams gibt es zudem regelmäßige Supervisionen.
Es gibt ein internes Beschwerdemanagement aus Kolleg*innen verschiedener Einrichtungen.
Unsere Fluktuationsrate ist für den sozialen Bereich unterdurchschnittlich.

Wir bleiben generell offen für konstruktive Gespräche.

Alles Gute weiterhin.

Ein toller Arbeitgeber

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viel Eigenverantwortung (Vertrauen), Anerkennung, kollegiales Miteinander.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts, nur Gehaltsunterschiede zwischen einzelnen Berufsgruppen sind nicht nachvollziehbar hoch, wenn man nach Wichtigkeit fürs Unternehmen beurteilt.

Verbesserungsvorschläge

Die Bezahlung ist leider am unteren Limit.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Danke für dieses Feedback und freuen uns, dass sich die/der Kollegin/Kollege bei uns wohlfühlt. Wir zahlen derzeit nach regional üblichem Entgelt und versuchen dies gemeinsam mit dem Betriebsrat weiter zu verbessern. Dazu sind weitere Verhandlungen mit den Kostenträgerinnen notwendig. Als gemeinnützige Einrichtung geben wir alle Gewinne an die Kolleg*innen weiter. Bei Fragen zu unserem Vergütungssystem kann der Betriebsrat, die Verwaltung und auch die Geschäftsleitung gerne angesprochen werden.

Negative Bewertung kann ich nicht verstehen.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer pünktliches Gehalt, offene Kommunikation zwischen allen, es wird Rücksicht genommen wenn man mal nicht so lange arbeiten kann oder kurzfristig frei braucht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts was wirklich erwähnenswert wäre

Verbesserungsvorschläge

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Wir arbeiten alle an uns um immer besser zu werden.
Keine Firma ist perfekt.

Arbeitsatmosphäre

Hier gibt es keine Gruppenbildung.
Wenn man den Unterschied zwischen Gruppenbildung und sich im Team gut verstehen nicht erkennt, nennt man es eben so. Wir nehmen jeden mit offenen Armen auf. Wenn die Kollegen dies aber nicht annehmen, kann da niemand was dran ändern. Ich bin schon lange bei Reha Steglitz und habe noch nie erfahren das jemand von Anfang an ausgeschlossen wurde. Oder generell ausgeschlossen wurde.

Image

Die Firma ist toll. Hier wird sich noch um das Wohl der Patienten gesorgt. Trotz Schwierigkeiten mit den Pflegekassen usw. Daher sehr schade das gewisse Exkollegen aus Wut hier so negative Bewertungen schreiben. Die Definitiv nicht gerechtfertigt sind.

Work-Life-Balance

Mal mehr mal weniger.
Aber gut wenn man Vollzeit angestellt ist, muss man halt 6-7 Tage auch mal arbeiten. Danach hat man meist 2 bis 3 Tage frei.
Ansonsten kann man immer mit der Teamleitung oder der PDL sprechen.

Karriere/Weiterbildung

Man kann einiges machen.

Gehalt/Benefits

Ich verstehe nicht wieso hier immer so negativ bewertet wird. Bevor ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe, weiß ich doch wie viel ich verdienen werde. Sich dann darüber aufzuregen, macht für mich einfach keinen Sinn.
Es ist eine Gemeinnützige Organisation. Die Firma darf keinen Profit Machen. Alles was drüber ist wird ja an die Kollegen verteilt. Heißt es gibt jedes Jahr eine Urlaubspauschale, 13tes Gehalt. Machen Weihnachts und Sommerfeste.

Kollegenzusammenhalt

Der ist groß. Ich selbst kann aus Erfahrung sagen das ich egal wen ich um Hilfe gebeten habe, diese immer bekommen habe!
Niemand wird ausgeschlossen. Oft sind es die Kollegen selbst die hier die negativen Bewertungen geschrieben haben, die sich selbst aus dem Team gezogen haben.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir Kollegen oder auch die TL und PDL nehmen immer Rücksicht auf jeden.

Vorgesetztenverhalten

Sind alle neutral den Kollegen gegenüber. Keiner wird bevorzugt.

Arbeitsbedingungen

Schöne große offene Räume. Tolle Terrasse und Cafeteria. Kaffee ist auch immer da um Bach der Tour sich damit auf die Terrasse zu setzen und mal kurz durch zu atmen. Genug Plätze zum Arbeiten an den PCS sind auch vorhanden.

Kommunikation

Manchmal hapert es aber das liegt an jedem einzelnen das wir es besser machen.

Gleichberechtigung

Bei uns sind alle Willkommen. Niemand wird anders behandelt.
Wir sind per DU mit jedem in der Firma. Auch mit der Geschäftsführung.

Interessante Aufgaben

Wenn man möchte gibt es genug andere Aufgaben die man neben der Tour machen kann.
Genauso gibt es viele Fortbildungen wo man sich für eintragen kann.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Vielen Dank für diese wertschätzende Beurteilung.

Ich arbeite gerne hier

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich empfinde die Arbeitsatmosphäre hier als angenehm, kollegial. Ich arbeite gerne hier. So lange war ich an noch keinem Arbeitsplatz. Die in einigen Kommentaren geäußerten Behauptungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Image

Ich hab einige Kommentare gelesen und war sehr erstaunt. Das dort Behauptete stimmt nicht mit meiner Erfahrung hier überein. Die teilweise abwertenden bis beleidigenden Äußerungen passen auch nicht zu unserem Stil im Umgang miteinander.

Work-Life-Balance

Die Arbeitsbelastung ist eher dem allgemeinen Pflegekräftemangel geschuldet. Es ist schon manchmal viel. Aber es wird auch darauf geachtet und reagiert, z. B. durch Anpassung der Tourenzusammenstellung und des Auftragsvolumens. Auf freie Tage wird geachtet, wir arbeiten mit einem Zeitkonto.

Karriere/Weiterbildung

Man kann Fort.- und Weiterbildungswünsche äußern, teilweise werden sie auch abgefragt, und gut unterstützt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mülltrennung, wir bekommen Wasser in Mehrwegflaschen gestellt

Kollegenzusammenhalt

Der Teamgeist ist gut. Er hat sich durch Veränderungen im Team deutlich verbessert und entspannt.

Vorgesetztenverhalten

wertschätzend und wohlwollend

Kommunikation

Von den Kolleg*innen bis zur Geschäftsführung sind eigentlich alle gut ansprechbar, kurze Wege, die Türen stehen offen. Manchmal klappt es aus verschiedenen Gründen nicht so gut. Das wird aber reflektiert und man arbeitet daran. Wir bemühen uns um offenen, wertschätzenden und konstruktiven Umgang miteinander. Das wird unterstützt durch Fortbildungen, coachings, bei Bedarf auch Mentoring. Das habe ich in anderen Firmen auch schon ganz anders erlebt.

Interessante Aufgaben

Die Arbeit hier ist vielfältig. Man kann sich gut einbringen. Anregungen und Ideen werden gut aufgenommen.


Gehalt/Benefits

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Vielen Dank für diese konstruktive Bewertung.

Das Negative in den hiesigen Bewertungen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt orientiert sich an der marktüblichen Branche.
Ein faires und kommunikatives Miteinander.
Supervision, Fortbildungsveranstaltungen, Feierlichkeiten.

Arbeitsatmosphäre

Sicherlich gibt es immer einmal Meinungsverschiedenheiten, jedoch auf sachliche Art und Weise findet man immer einen Konsens.

Image

Gut vernetzter Arbeitgeber im Bezirk, absolut seriöse Firmenpolitik.

Work-Life-Balance

Wünsche im Dienstplan werden berücksichtigt.

Karriere/Weiterbildung

Ich wurde zu diversen Fort-Weiterbildungen angemeldet, für die ich mich interessiere.

Kollegenzusammenhalt

Das Kollegium ist absolut hilfsbereit.

Umgang mit älteren Kollegen

Bedarf und Möglichkeiten werden berücksichtigt.

Arbeitsbedingungen

Als langjähriger Mitarbeiter*in spricht meine "Verweildauer" bei diesem Arbeitgeber für sich.

Kommunikation

Jede*r wird gehört, Meinungen akzeptiert.

Interessante Aufgaben

Je nach Wunsch und Qualifikation zusätzliche Projekte/Aufgaben machbar.


Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Vielen Dank für deses Feedback.

Ich arbeite seit fast 15 Jahren sehr gerne hier.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wir reden miteinander und kümmern uns umeinander. Das ist echt toll.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verbesserungen sind immer möglich. Dieser Arbeitgeber ist offen dafür.

Verbesserungsvorschläge

Das kann ich dort offen ansprechen.

Arbeitsatmosphäre

Alle sind stets bemüht für ein gutes Miteinander zu sorgen. Zum Beispiel mit Obst und Süßem oder dem bepflanztem Balkon.

Karriere/Weiterbildung

Angebote an Weiter- und Fortbildungen sind für alle da. Ich finde es nicht okay, dass das in einigen vorherigen Bewertungen anders dargestellt wurde.

Kollegenzusammenhalt

Wir ziehen alle an einem Strang. Wo viele Menschen arbeiten gibt es auch Reibereien und Missverständnisse, aber wir reden hier miteinander und hören zu.

Kommunikation

Wir sprechen miteinander und nicht übereinander. Es gibt Supervisionen usw. Man kann sich immer an den Betriebsrat wenden.


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Vielen Dank für dieses Feedback

Geht so……

2,5
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Teilweise nette Kollegen.Pünktliches Gehalt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge

Mehr gegen Mobbing und Ungerechtigkeiten unternehmen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

Danke für diese Rückmeldung und die volle Punktzahl bei Gleichberechtigung und Umgang mit älteren Kolleginnen und Kollegen.
Da das Wort Mobbing auch hier wiederholt wird, können wir nur nochmals sagen, dass solche Anschuldigungen nie an den Betriebsrat oder ähnliche Einrichtungen bei uns oder auch extern herangetragen worden sind.
Uns ist sehr wichtig, dass sich alle hier wohlfühlen und auch frei über Dinge sprechen können die, aus ihrer Sicht, nicht gut laufen. Wir sind sicher nicht perfekt, aber das miteinander reden, statt übereinander, steht an erster Stelle.
Genau dafür gibt es bei uns den Betriebsrat, das Betriebliche Eingliederungsmanagement etc. und auch die Team-Supervisionen oder Teamcoachings an.
Unsere Tür steht weiter für ein konstruktives und reflektiertes Gespräch offen.
Wir wünchen alles Gute für die Zukunft.

Nichts als die Wahrheit, noch nie ein Arbeitgeber kennen gelernt wo Mobbing so krass unterstützt wird von der Leitung!

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Gehaltszahlung. Super nette Patienten und Angehörige.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nach Kündigung rennt man sein Geld und seine Ansprüche wochenlang hinterher.
Standartantworten seitens der Leitung zu den Bewertungen, als wenn alle sich das Mobbing ausdenken.

Verbesserungsvorschläge

Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern mal mit den Mitarbeiter sprechen. Mobbing ist auch der Geschäftsleitung bekannt.

Arbeitsatmosphäre

Wenn dem Arbeitgeber der massive Mobbing bekannti ist, nichts dagegen getan wird ist die Arbeitsatmosphäre sehr schlecht. Bekanntes Thema in der Firma, siehe andere Bewertungen. Die Firma kennt das Problem, streiten es aber ab.

Image

Mitarbeiter werden aufgefordert das Image durch positive Bewertungen zu pushen.

Work-Life-Balance

Absprachen beim Vorstellungsgespräch werden nicht eingehalten, oder man hat es angeblich falsch verstanden.

Karriere/Weiterbildung

Nicht für jeden, gibt es aber.

Gehalt/Benefits

Zu wenig Gehalt für die harte Arbeit.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Müll wird getrennt, Glasflaschen mir Wasser für die Tour.

Kollegenzusammenhalt

Leider gingen und gehen die guten Kollegen, oder werden gekündigt weil sie sich nicht alles gefallen lassen oder das Mobbing nicht aushalten.

Vorgesetztenverhalten

Ich persönlich habe so ein Verhalten von Vorgesetzten noch nie erlebt.

Kommunikation

Wenige halten ihr Wort, Gespräche die man geführt hat werden abgestritten.

Interessante Aufgaben

Zu viele Patienten zu wenig Zeit, Wünsche darf man dem Patienten nicht erfüllen weil man es angeblich nicht anrechnen kann.


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

„Erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die die Mühe einer so ausführlichen Bewertung gemacht haben. Wir finden es sehr schade, dass man sich manchmal nicht in gutem Einvernehmen trennen kann.
Da das Wort Mobbing sehr oft fällt und es sich dabei um eine massive Anschuldigung handelt, gehen wir hier kurz darauf ein. Diese Anschuldigung ist leider nie an den Betriebsrat oder ähnliche Einrichtungen bei uns oder auch extern herangetragen worden.
Uns ist sehr wichtig, dass sich alle Kolleg*innen hier wohlfühlen und auch frei über Dinge sprechen können die, aus ihrer Sicht, nicht gut laufen.
Genau dafür gibt es bei uns den Betriebsrat, das Betriebliche Eingliederungsmanagement etc. Wir bieten natürlich auch die Team-Supervision oder Teamcoachings an.
Jede*r die/der bei uns tätig ist, wird bestätigen können, dass wir uns sehr bemühen, dass die Kolleg*innen in der Ambulanten Pflege genug Zeit für die Versorgung der Patient*innen haben. Allerdings muss dabei ohne Frage auch die Wirtschaftlichkeit eine Rolle spielen, da wir natürlich auch nach TVöD bzw. regional üblichem Entgelt zahlen und wir nicht spendenbasiert finanziert sind.
Wir sind sicher nicht fehlerfrei, aber bemühen uns stets um ein gutes und offenes Miteinander.
Alles Gute auf dem weiteren Weg.“

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 39 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird REHA- Steglitz gGmbH durchschnittlich mit 3,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 56% der Bewertenden würden REHA- Steglitz gGmbH als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 39 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Gleichberechtigung und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 39 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich REHA- Steglitz gGmbH als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.