Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Rehasan
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Super Arbeitgeber mit einer tollen Unternehmenskultur!

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Unternehmenskultur, Arbeitsklima, Arbeitsbedingungen und die damit einhergehende Flexibilität, Gehalt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Kriterien gefunden die wirklich als "schlecht" einzuordnen sind

Verbesserungsvorschläge

Aus meiner Sicht wäre es in den nächsten Jahren notwendig die Laptops gegen neuwertigere auszutauschen.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist hervorragend / produktiv und sehr angenehm. Bei Fragen oder benötigter Unterstützung sind alle Kolleginnen und Kollegen einfach zugänglich und packen gerne mit an. Der Ton ist familiär und man fühlt sich sehr schnell aufgehoben.

Kommunikation

Die Kommunikation läuft einwandfrei - ich fühle mich stets gut informiert (z. T. ein zu hoher Fluss von Nachrichten (arbeitsbezogen).

Kollegenzusammenhalt

Wirkt authentisch und nicht aufgedrungen. Bis dato tolle Erfahrungen gemacht. Zudem werden Pausen zusammen verbracht und diverse Aktivitäten auch nach der Arbeitszeit veranstaltet.

Work-Life-Balance

Top! Man hat die Möglichkeit bis zu drei Mal von zuhause aus zu arbeiten und die restlichen zwei Tage vor Ort - wichtig für Meetings, Abstimmungen und Teamgefüge. Freitags früher Feierabend (13:oo - 14:oo Uhr), sodass man mehr vom Wochenende hat.

Vorgesetztenverhalten

Sehr gut - immer offen für neue Ideen. Man wird grundsätzlich auch motiviert neuen Gedankengänge / Ideen zu teilen, um bisherige Prozesse stets voran zu bringen.

Interessante Aufgaben

Im Finanzbereich haben wir sehr spannende und vielfältige Themen, die z. T. sehr herausfordernd sein können. Meine Lernkurve war in den ersten Woche exponentiell gestiegen, obwohl ich mehrere Jahre Erfahrungen aus dem Finanzbereich mitbringe. Das Gesundheitswesen ist eine spezielle und interessante Branche und definitiv zukunftssicher.

Gleichberechtigung

Absolut kein Thema - alle werden respektvoll behandelt

Umgang mit älteren Kollegen

Alle werden respektvoll behandelt

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind aus meiner Sicht sehr angenehm. Wir haben Gleitzeit und genießen eine hohe Flexibilität. Die Büros sind gut ausgestattet und alles was man zum Arbeit benötigt ist stets vorhanden. Zudem bekommen wir auch Equipment für Zuhause gestellt.

Gehalt/Benefits

Natürlich individuell zu betrachten. Aus meiner Perspektive ein sehr faires Gehalt + zusätzliche Unterstützung für Weiterbildungen.

Image

Das Image des Unternehmens ist intern gut aufgestellt. Jedoch Bedarf es an der Stelle eventuell mehr Kommunikation nach außen, sodass Außenstehende auch dieses Image vermittelt bekommen.

Karriere/Weiterbildung

Ich bekomme meine private Weiterbildung finanziell unterstützt, daher kann ich nur positives berichten. Ein hohes Maß an Entgegenkommen!

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...