Mann kann auch miteinander Arbeiten anstatt den Angestellten nur zu benutzen
Ex-Zeitarbeiter/inHat bis 2022 im Bereich Administration / Verwaltung bei Rehbach Personal Service in Krefeld gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundlich, fairer Umgang miteinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Im Gegensatz zu meinem Ex-Arbeitgeber wurde hier der Begriff "Team" gelebt und nicht nur propagiert
Kommunikation
Miteinander und nicht von oben herab
Kollegenzusammenhalt
Gegenseitige Unterstützung zu 100%
Work-Life-Balance
Schon durch ein viel entspannteres und dadurch auch produktiveres?Arbeiten gegeben
Vorgesetztenverhalten
Stets korrekt und freundlich statt feindlich
Interessante Aufgaben
Ja
Gleichberechtigung
Natürlich
Umgang mit älteren Kollegen
Erfahrung wird/wurde respektiert und genutzt
Arbeitsbedingungen
Angenehm unf fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorhanden
Gehalt/Benefits
Angemessen
Image
Das "Schweizer Taschenmesser"
Karriere/Weiterbildung
Leider nicht - aber auch nicht als "Belohnung fuer Ja-sager"
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen