158 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
158 employees rated this employer with an average of 3.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
158 employees rated this employer with an average of 3.6 points on a scale from 1 to 5.
Alles
nichts
alles ist so wie es sein muss
Man kommt immer wieder gerne ins Büro
Super
TOP!!
die ist da
Fair
sehr gut
sehr gut
es wird jeder mit Respekt behandelt
Besser geht es nicht keiner schaut auf keinen von oben herab
Top!! alles da was man braucht
Stark es wird alles besprochen und geplant
es wird jeder mit Respekt behandelt
jeder Tag anders mit Hürden und zielen die man sich selber nochmal on Top setzt
Freundlich, fairer Umgang miteinander
Nichts
Nichts
Im Gegensatz zu meinem Ex-Arbeitgeber wurde hier der Begriff "Team" gelebt und nicht nur propagiert
Das "Schweizer Taschenmesser"
Schon durch ein viel entspannteres und dadurch auch produktiveres?Arbeiten gegeben
Leider nicht - aber auch nicht als "Belohnung fuer Ja-sager"
Angemessen
Vorhanden
Gegenseitige Unterstützung zu 100%
Erfahrung wird/wurde respektiert und genutzt
Stets korrekt und freundlich statt feindlich
Angenehm unf fair
Miteinander und nicht von oben herab
Natürlich
Ja
Man hat für alle Themen innerhalb der persona service immer einen Ansprechpartner und man erhält zeitnah eine Rückmeldung, man findet innerhalb der persona service große Unterstützung und man hat jederzeit das Gefühl erfolgreich sein zu wollen, der Teamgeist und der Austausch ist super, es wird hier professionell gearbeitet und trotzdem findet ein wertschätzender Umgang statt
bis dato nichts zu bemängeln
bis dato sehe ich nichts was man verbessern sollte
TOP
Hohe Wertschätzung im Kundenumfeld.
Wird gelebt
Es ist eine eigene Akademie vorhanden
TOP
Wird gelebt und man ist offen für neue Wege
Die Niederlassung Köln-Mitte ist ein tolles Team indes macht Spaß dort zu arbeiten. Innerhalb der persona service findet ein kollegialer Austausch statt und ma ist stets hilfsbereit
Wertschätzung steht ganz weit vorne. Es steht der Mensch im Vordergrund und nicht sein Alter
TOP
Super Ausstattung der Niederlassung Köln-Mitte, professionelles Equipment.
TOP - kurze Wege und es erfolgt zeitnah eine Rückmeldung
Wird gelebt
Im Bereich IT-Dienstleistungen wird es nie langweilig
da fällt mir nichts ein!
Das ist Zuviel um es hier niederzuschreiben!
Mehr auf die Leitsätze achten und diese leben! Mehr Achtung seitens der GL. Es sollte darauf geachtet werden, dass ein einst stabiles Unternehmen nicht noch mehr zerstört wird! Seht doch endlich ein, dass alle vor Euch weglaufen!
Könnte wesentlich besser sein!
Außen hui - innen Pfui
Nur augenscheinlich
Bei Kosten wird schon abgeblockt!
Ungleiche Prämienverteilung
Nur nach außen hin, aber eher nur gestellt!
Ein heftiges gegeneinander!
… die sind zu teuer und werden rausgemobbt!
Die kommen und gehen - siehe Abteilungsleiter Entgeltabrechnung - die letzte blieb zwei Wochen!!! Auch die GL wechselt stetig und es fehlt massive Wertschätzung!
Könnten wesentlich besser sein auch wenn eine Dame der GL nicht immer ihr Unwesen treiben würde!
fehlt komplett
Siehe oben
Die mag es geben, es fehlt aber die Zeit.
den Umgang mit den Mitarbeitern und das man immer jemanden bei Problemen oder Anliegen zum reden hat.
Nichts
Freundlicher umgang mit Ihren "Mitarbeitern"
Auch wenn diese mal einen Fehler machen
Das Wellcome Team ist sehr kollegial und hilfsbereit.Die Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigen Respekt. Neue Kolleginnen werden gut eingearbeitet und unterstützt.Kompetente und wertschätzende Führung,klare Kommunikation und ein positives Arbeitsklima zeichnen die Vorgesetzten aus.
Auf meinen Wunsch bei einer bestimmten Firma anzufangen mit der Rehbach zusammen arbeitet und die aufjeden Fall Mitarbeiter gesucht hat, wurde mehrfach nur abgeblockt mit den Worten „die suchen nicht“, obwohl ich aus sicheren Quellen wusste dass definitiv Leute gebraucht wurden. Meine Vermutung ist, dass die Firma bei der ich zu dem Zeitpunkt über Rehbach gearbeitet habe, bei anderen neuen Mitarbeitern sehr unbeliebt war und für Rehbach auch günstiger.
Ich habe mehrfach gesagt, dass ich ungern in Schichtarbeiter arbeiten möchte und ich kein Führerschein habe deswegen der Arbeitsweg nicht weit weg sein sollte. Trotzdem wurden mir nur solche Firmen vorgeschlagen.
Ich finde dass er oft sehr unfreundlich werden, kann auch gegenüber mir. Ich habe schon öfter mitbekommen von Leuten die auch über Rehbach gearbeitet haben, dass sogar mit Mitarbeitern seinerzeit Diskutiert wurde und auch er ausfällig laut geworden ist. Da war ich jedoch nicht bei und kann dies deswegen nicht bestätigen.
Nichts. Viel verbessungsbedarf.
Alles . Anfang hört sich alles gut an mit fahrdienst. Nach einer Weile sieht man wie die Leute in der Filiale lügen wirklich sind......
Narzissmus ist heilbar. Viele Betriebe im Raum sauerfeld sollen ihre Masken ablegen und ehrlich zueinander sein.
Ein Arbeitsunfall passiert es ist nicht gut aber es ist auch kein Weltuntergang......
Bei rehbach ist alles anders. Nein so wie andere leihfirmen auch. Behandeln einen nicht wie ein vollwertiger Mitarbeiter.
Nicht zu empfehlen. Zahlen auch unpünktlich am ende gibts sehr schlechte Arbeitszeugnis was gar nicht stimmt
Dadurch das ich in einer Firma war die igm gebunden war war es
Man wird vorher nicht übernommen zuviele versprechen . Und am ende bekommt man noch ein mieses Arbeitszeugnis. Obwohl ich in den Bereich qualifiziert bin und berufserfahrung habe....
Ok als Hilfsarbeiter mit Facharbeiter Brief
Soziale gibt es nicht. Die wollen nur mit einem Geld verdienen
Bei rehbach genau wie bei großen Firmen im sauerland die Ellenbogen Mentalität....
Am ende sieht man erst was sie von einem gehalten haben
Die Büro leute lügen und denken man merkt das nicht obwohl viele Stellen zu besetzen waren. Haben Sie gesagt das diese nur so geschaltet sind. Ausserdem kann man bei vielen Apps mittlerweile gucken. Man muss nicht lügen....... einen Lügner kann man nicht anlügen......
Man arbeitet nicht im Akkord. Werde ich auch bei Stunden lohn für keinen Arbeitgeber machen. Oder schleimerei ist auch nicht mein Charakter....
Sie lügen einen ins Gesicht. "Wir lassen sie nicht im Regen stehen " Das geld kommt immer am 15.
Gibt es auch nicht. Es geht auch nach nase. Oder wenn man die Gesetze umgeht ist man etwas besseres
Die Firma für die ich gearbeitet habe war topp !!!!
alles in einem gibt es absolut Garnichts was ich gut finde
wirklich alles sie sind unfähig zu irgendwas der Fahrdienst kommt 3stunden vor Arbeitsbeginn du wirst von denen rumgeschickt von einer Firma zur anderen kurz vor der Übernahme melden sie dich dann ab und sagen du wirst nicht mehr dort gebraucht...
bis dann die Nachricht von dem Chef meines Einsatzes geschrieben hat wieso ich abgehauen bin und ob sie was falsch gemacht haben
Zahlt pünktlich, verliert nicht andauernd irgendwelche Zettel
und kündigt keine Mitarbeiter wegen einem Unfall.
Nach außen scheint alles zupassen, aber nach innen wird es echt ekelig
zu viele versprechen
Sie zahlen nicht rechtzeitig ich musste 2x hinter meinem Geld herlaufen
dann überweisen sie auch noch 800euro Zuwenig, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Mitarbeiter die sich nicht gefallen lassen haben
eine reine Katastrophe
Versprechen tun sie viel,sich daran halten tun sie aber nicht
beim Kunden selber war ich zufrieden
This is how kununu makes money.