MatchMeAI supported
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Helpful colleagues and Leave employees alone without support.
The following benefits were most frequently mentioned in the 158 employee reviews.
Man hat für alle Themen innerhalb der persona service immer einen Ansprechpartner und man erhält zeitnah eine Rückmeldung, man findet innerhalb der persona service große Unterstützung und man hat jederzeit das Gefühl erfolgreich sein zu wollen, der Teamgeist und der Austausch ist super, es wird hier professionell gearbeitet und trotzdem findet ein wertschätzender Umgang statt
den Umgang mit den Mitarbeitern und das man immer jemanden bei Problemen oder Anliegen zum reden hat.
Freundlich, fairer Umgang miteinander
Das Wellcome Team ist sehr kollegial und hilfsbereit.Die Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigen Respekt. Neue Kolleginnen werden gut eingearbeitet und unterstützt.Kompetente und wertschätzende Führung,klare Kommunikation und ein positives Arbeitsklima zeichnen die Vorgesetzten aus.
da fällt mir nichts ein!
Das ist Zuviel um es hier niederzuschreiben!
bis dato nichts zu bemängeln
Alles . Anfang hört sich alles gut an mit fahrdienst. Nach einer Weile sieht man wie die Leute in der Filiale lügen wirklich sind......
Falschangaben auf der Gehaltsabrechnung:
Rehbach hatte mehrt als 2 Wochen Zeit, mir mitzuteilen dass die von mir (am 01.07.24) eingereichten daten(soz.vers.nr., SteuerID und IBAN) warum auch immer, angeblich nicht nutzbar waren, 16 tage später(17.07.24) bekam ich dann eine Gehaltsabrechnung auf der weder die von mir angegebene Rentenvers.nr. noch meine Soz.vers.Nr. und auch meine IBAN nicht eingetragen war. Darüber hinaus wurde auf der Abrechnung angegeben dass eien Bar-auszahlung erfolgete, welche so nie stattfand! Und als ob dass noch nicht genug ist, ...
wirklich alles sie sind unfähig zu irgendwas der Fahrdienst kommt 3stunden vor Arbeitsbeginn du wirst von denen rumgeschickt von einer Firma zur anderen kurz vor der Übernahme melden sie dich dann ab und sagen du wirst nicht mehr dort gebraucht...
bis dann die Nachricht von dem Chef meines Einsatzes geschrieben hat wieso ich abgehauen bin und ob sie was falsch gemacht haben
Mehr auf die Leitsätze achten und diese leben! Mehr Achtung seitens der GL. Es sollte darauf geachtet werden, dass ein einst stabiles Unternehmen nicht noch mehr zerstört wird! Seht doch endlich ein, dass alle vor Euch weglaufen!
Freundlicher umgang mit Ihren "Mitarbeitern"
Auch wenn diese mal einen Fehler machen
alles ist so wie es sein muss
bis dato sehe ich nichts was man verbessern sollte
Narzissmus ist heilbar. Viele Betriebe im Raum sauerfeld sollen ihre Masken ablegen und ehrlich zueinander sein.
Ein Arbeitsunfall passiert es ist nicht gut aber es ist auch kein Weltuntergang......
The highest rated factor of Rehbach Personal-Service is Interaction with older colleagues with 3.8 points (based on 16 reviews).
Wertschätzung steht ganz weit vorne. Es steht der Mensch im Vordergrund und nicht sein Alter
es wird jeder mit Respekt behandelt
Erfahrung wird/wurde respektiert und genutzt
Da hier jung und alt zusammenarbeiten, kann ich nur sagen, dass jeder gleich behandelt wird. Und genau so sollte es auch sein.
Eine Mitarbeiterin meines Teams geht nun nach 21 Jahren Unternehmenszugehörigkeit mit einem weinenden Auge in den wohlverdienten Ruhestand
The lowest rated factor of Rehbach Personal-Service is Work-Life Balance with 3.3 points (based on 23 reviews).
Ich habe mehrfach gesagt, dass ich ungern in Schichtarbeiter arbeiten möchte und ich kein Führerschein habe deswegen der Arbeitsweg nicht weit weg sein sollte. Trotzdem wurden mir nur solche Firmen vorgeschlagen.
Nur augenscheinlich
Dadurch das ich in einer Firma war die igm gebunden war war es
naja, jeder macht einzelnd seine Pause, das ist nicht so meins. Ich würde es besser finden gemeinsam die 30 Minuten zu nutzen aber es gibt in Wuppertal keinen Sozialraum, so das eigentlich alle am Arbeitsplatz essen und nebenher weiter arbeiten.
Dank Home Office ideal (auch während Corona-Zeiten)
Career/Professional development is rated with an average of 3.3 points (based on 16 reviews).
Leider nicht - aber auch nicht als "Belohnung fuer Ja-sager"
Bei Kosten wird schon abgeblockt!
Es ist eine eigene Akademie vorhanden
Man wird vorher nicht übernommen zuviele versprechen . Und am ende bekommt man noch ein mieses Arbeitszeugnis. Obwohl ich in den Bereich qualifiziert bin und berufserfahrung habe....
zu viele versprechen