16 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
So ziemlich ALLES
Keine 4 Tage Woche :-)
Klimaanlage im Sommer :-)
Einfach ohne Ausnahme 5 Sterne!
Wenn einige nicht beleidige Leberwurst spielen würden und ehrlich wären zu sich selbst...wäre das Image besser
Sehr zuvorkommend wenn es um private Angelegenheiten ging!
Das was du hast das bist du...
Gehalt absolut in Ordnung
Passt
Kleines Team , dafür alles das Herz an richtiger Stelle
Alles top
Normal 10 Sterne ! Ohne Worte..
1 a
Kurze Wege, absolut flexibel bei Anliegen jeglicher Art
Vielfalt...
kann meine Arbeit sehr flexibel gestalten, gerade mit kleinem Kind, ist das schon sehr gut.
nichts, kann mir keinen besseren Chef und tollere Kollegen vorstellen
Eine Möglichkeit bei der Kaffeemaschine Milch aufzuschäumen
die richtige Atmosphäre um gute Arbeit zu leisten
mein persönliches Image von Rehnelt ist super
für mich persönlich super
gegeben, wenn es passt. Geschäftsführer ist immer offen für Weiterentwicklung
Gehalt ist passend und je nach Leistung anpassbar
Müll wird getrennt und es wird auf einen bewussten Umgang mit Ressourcen geachtet
sehr gut, sehr starker "Team" Gedanke
da sich das Unternehmen stark verändert hat, kenne ich nur zwei ältere Kollegen, die mir bisher immer im Rat und Tat zur Seite standen.
immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, klare Arbeitsanweisungen
höhenverstellbarer Schreibtisch, ordentliche und saubere Räume, alles da was man braucht, wenn nicht wird es sofort besorgt.
freundlich, offen, ehrlich
selbstverständlich
sehr spannend um mich in diesem Bereich weiter zu entwickeln und meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen.
Einmal gf und prokuristen entsorgen dann schafft es dieses Unternehmen vllt nochmal nach oben.
Arbeite viel sei wenig zuhause und wenn zuhause dann erreichbar für die Firma
Die Kollegen waren super
Der Prokurist hat mehr zusagen als der GF und wenn dem Prokuristen etwas nicht passt dreht er dir schnell die Worte im mi de um damit er wieder der gute ist
Als weibliche Angestellte hast du viel Potenzial nach oben sofern du lieb und gehorsam bist zum prokuristen und gut aussehen musst du sonst Wird das nicht
Hmmm, einen Moment. Ich überlege noch, mir fällt bestimmt noch was ein. Hmmm, jetzt fällt mir doch nichts ein.
Falls mir noch was einfällt, reiche ich es nach.
Den Assistenten des Geschäftsführers. Würde die Position des Prokuristen mit einer fähigen Person besetzt werden, hätte der Geschäftsführer eine Chance.
Der Geschäftsführer braucht eine fähige Person, die ihm zuarbeitet. Mit dem derzeitigen Prokuristen ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Stetig nachlassend, wie man mir berichtet. War schon zu meiner Zeit absteigend. Mit dem alten Geschäftsführer ist ein wenig die Seele aus dem Unternehmen gewichen.
Früher kommen und später gehen ist ok.
Ich habe die Frage nicht verstanden.
Unterdurchschnittlich. Auch nach über fünfzehn Jahren rangiert man am unteren Ende der Skala.
Was bleibt einem auch anderes übrig.
Repeat: Wir machen das so, weil ich das so will.
Repeat: Früher kommen und später gehen ist ok.
Wir machen das so, weil ich das so will.
Ich Chef, Du nichts.
Zeitarbeit halt, am meisten hatten wohl aber die Kollegen in den Niederlassungen auszustehen.
Das Leitungswasser war ganz lecker.
Bis auf das Leitungswasser, alles.
Den Laden dicht machen.
Habe hier nur kurz gearbeitet, aber die meisten Kollegen hielten immer zusammen.
Die Kollegen sind fast alle nett und kompetent.
- fachliche Inkompetenz von Chef und Prokurist
- absolute Planlosigkeit
- Gehalt
- Wer als weibliche Angestellte nicht blond ist, hat hier schon verloren.
Chef+Prokurist austauschen.
Sehr schlecht. Wer wichtig ist knallt mit den Türen oder schreit rum.
Gibt es nicht.
Gehalt unterdurchschnittlich. Wahrscheinlich weil ich nicht blond bin.
Die Kollegen halten zusammen.
Verhalten der Geschäftsleitung ist schlecht bis absolut lächerlich.
Kontrolle ist alles! Was eigentlich nicht so schlimm ist, allerdings hat der kontrollierende Prokurist keine Ahnung von Zeitarbeit.
Man arbeitet täglich um Statistiken u. Vorgaben zu erfüllen. Für die eigentliche Arbeit bleibt keine Zeit.
Selbstverständlich werden Überstunden nicht bezahlt und können auch nicht abgebummelt werden.
Gibt es leider nicht mehr.
Existiert nicht.
Wer Zeitarbeit mag.
Anrufen - Termin - Gespräch, alles geklärt
nette Kollegen und sachliche Mitarbeiter, wie alltäglich eben
gab schon mal Vergleiche mit andere Zeitarbeit-Firmen
Wir sind Rehnelt, wir sind ein Team!
menschlich, fair, individuell
Bei Notfällen (z.B. mit dem Auto) auch mal vor Arbeitsbeginn telefonisch erreichbar
Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle. Kein Vertrauen in die Mitarbeiter.
So ziemlich alles.
Wird von oben nach unten durchgedrückt. Viel Kontrolle, kein Vertrauen. Auf Mitarbeitermeinung wird kein Wert gelegt. Es werden Mitarbeiter bevorzugt, andere werden strenger behandelt.
Musste mir Arbeitsmittel selbst kaufen, sa sie mir arbeitgeberseitig verweigert wurden (angeblich zu teuer).
Je hübscher man ist, desto mehr verdient man.
Überhaupt rein gar nichts!
Alles!
Führungsriege komplett austauschen!
es gibt eben doch keine Vorteile
zum Teil weite Wege zur Arbeit
So verdient kununu Geld.