21 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
familiäre Atmosphäre
Samstags Arbeit
Familiär, direkte Ansprechpartner
Familien geführt
Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld
Im Tourismus durch die gute Ausbildung und ständigen Fortbildungen hoch angesehen
Ständige interne und externe Fortbildungen. Zusätzliche Förderung bei eigen initiativen Maßnahmen
Technische Ausstattung
Gehalt
Überstunden werden nicht angerechnet oder vergütet
Transportfahrten müssen selber bezahlt werden
Azubis arbeiten deutlich mehr als zulässig
leider keine wochenendezuschläge, überstunden in der woche werden nicht gezählt. überstunden die am wochenende anfallen kann man aber gut abbauen
deutlich unter tarif, zu geringe steigung in den lehrjahren
- gutes Arbeitsklima
- beste Voraussetzung zur Weiterbildung
- Eigenständiges Arbeiten
- Einheitliche Arbeitsweise
- Nach außen wirksam wie "eine große Familie"
- abwechslungsreiche Schulungen
- Qualität Schulungen
- gut organisierte Kommunikation zwischen den einzelnen Büros/Verwaltung
Faire Arbeitsteilung
Büro Routation
verschiedene Standorte kennenzulernen und damit unterschiedlichste Kunden
NICHTS!!!!
Die Arbeitszeiten, Betriebsklima, Umgang mit den Azubis, Leistungen, Arbeitsumfeld.
Das man als billige Arbeitskraft missbraucht wird und nicht lernt.
Das man einen Führerschein haben muss und am besten auch ein Auto und damit zur Arbeit fahren soll aber keine Zuschüsse bekommt.
Das man als Springer eingesetzt wird.
Azubis besser behandeln, Büro renovieren, extra Leistungen wie Trinken im Büro und Jobticket, Benzingeld, Dienstauto.
6 Tage die Woche. Zu wenig Freizeit, schlecht Arbeitszeiten.
So verdient kununu Geld.