Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Reis 
Robotics
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Das schlimmste Unternehmen, für das ich je gearbeitet habe.

1,0
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2024 bei Reis Robotics in Obernburg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Sehr enttäuscht!!!

Vorgesetztenverhalten

Sehr schlimm!!!


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR

Sehr geehrter ehemaliger Kollege,
Sehr geehrte ehemalige Kollegin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so unzufrieden sind.

Um die Gründe für Ihre Unzufriedenheit besser verstehen und konkrete Maßnahmen ableiten zu können, würden wir Sie gerne ermutigen das direkte Gespräch mit uns zu suchen. Nur durch Ihr konkretes Feedback können wir gezielt an den Punkten arbeiten, die Sie als problematisch empfinden.

Freundliche Grüße
HR Team
Reis Robotics GmbH & Co. KG

Loading...