Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Reis 
Robotics
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Winter hinter sich lassen, im Sommer wieder nach oben!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Reis Robotics in Obernburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Guter Arbeitgeber in der Region, guter Zusammenhalt in den Abteilungen.
Spannende Projekte

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Interne Kommunikation
Vertreterregelung sollte verbessert werden.

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation kann und muss intern noch verbessert werden.
Positive Tendenzen und Entwicklungsstand weitergeben an die Mitarbeiter.
Intranet muss wieder eingeführt werden.

Arbeitsatmosphäre

In vielen Abteilungen sehr gut, wenige können es noch verbessern.

Image

Früher ein großer Name am Markt, zwischenzeitlich kleingemacht worden vom vorherigen Eigentümer.
Seit dem Eigentümerwechsel wieder auf einem guten Weg!
Wird vieles getan --> Social Media, Messen, Sponsoring

Work-Life-Balance

Freie Auswahl der Urlaubszeit, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Ein Tag Home Office (dürften gerne auch zwei sein) ;-)

Karriere/Weiterbildung

Wer den Wille zeigt, kann intern vorwärts kommen.
Firma unterstützt Fortbildungen, wenn es für die Firma einen nutzen hat.

Gehalt/Benefits

Aus meiner Sicht gut, gibt immer welche die grundsätzlich unzufrieden mit der Bezahlung sind (früher nachvollziehbar).
Gehen, Meckern und kommen wieder --> kann also nicht so schlecht sein.
Seit einigen Jahren Haustarifvertrag (IGM-ERA)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltmanagementsystem fordert und fördert das Bewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Meist gut bis sehr gut in den Abteilungen

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoller Umgang.
Schulungen/Fortbildungen auch für ältere Mitarbeiter vorgesehen, wenn es die Stelle erfordert.

Vorgesetztenverhalten

In der Regel gut, Ausnahmen gibt es immer.

Arbeitsbedingungen

Einige klimatisierte Büros, Höhenverstellbare Schreibtische, Gute Technik, Freies Wasser und Kaffee.
Wenn der Nachbar nicht schmatzt, könnte es nicht viel besser sein.

Kommunikation

Muss besser werden....positive Tendenz

Gleichberechtigung

Werden keine Unterschiede gemacht.

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreich, schöne Projekte von groß bis klein.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR

Lieber Mitarbeiter, liebe Mitarbeiterin,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihre positive Bewertung für das, was wir aktuell auf den Weg bringen, wissen wir besonders zu schätzen. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter zufrieden sind und ihr Bestes geben können.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unser Engagement und motiviert uns, weiterhin auf diesem Weg zu bleiben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Human Resources
Reis Robotics GmbH & Co. KG

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...