Top Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jeder Mitarbeiter darf seinen Hund mitbringen.
Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen sind wirklich sehr nett und jeder hilft jedem
Image
Einfach REISSWOLF :-)
Work-Life-Balance
Spontan Urlaub oder Überstunden können jederzeit genommen werden.
Auch ein Schichtwechsel wenn man wichtige Termine hat wird von der Teamleitung immer versucht möglich zu machen
Karriere/Weiterbildung
Offene stellen werden priorisiert intern ausgeschrieben. Hier sind aus der Produktion schon einige Mitarbeiter aufgestiegen. Es liegt halt an jedem selbst!
Gehalt/Benefits
Für die Art von Arbeit ist das Gehalt angemessen. Hier wird durch leistungsbezogen Bonuszahlungen und Benefits versucht ein Mehrwert für die Mitarbeiter zu erzielen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mann könnte für das wickeln der Paletten weniger Folie nutzen.
Kollegenzusammenhalt
Wie bereits unter dem Punkt "Arbeitsatmosphäre" beschrieben, ist der Zusammenhalt sehr gut. Nicht selbstverständlich bei so einem großen Team
Vorgesetztenverhalten
Einfach nur TOP! Hatte noch nie solche Vorgesetzte! Kommunikation immer auf Augenhöhe! Nicht selbstverständlich!
Arbeitsbedingungen
Es wird immer darauf geachtet, dass mit den modernsten Geräten gearbeitet wird. Darüber hinaus ist man sehr daran interesseiert, dass die Arbeitsplätze ergonomisch sind.
Kommunikation
Welche Firma kann schon behaupten, dass die Kommunikation einwandfrei ist ;-) Muss aber sagen, dass ich bei meinen vorherigen Arbeitgebern nicht so eine gute Kommunikation erlebt habe.
Interessante Aufgaben
Im Bereich der Produktion kann die Arbeit auch mal sehr eintönig sein.