Mein Chef nimmt mich ernst und fördert mich. Cool!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Betriebsfeste! 2 Mal im Jahr und echt immer tolle Partys! Feiern macht da sehr viel Spaß!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man kann zwischen Fitnessstudiozuschuss und Gutscheinkarte zum Einkaufen oder für Restaurants wählen. Sogar monatlich wechseln, aber die teilnehmenden Läden sollten mehr sein oder über Brilon hinaus Geschäfte beinhalten.
Verbesserungsvorschläge
Zwei Standorte in Brilon sind nicht toll. Leider sieht man manche Kolleginnen nur sehr selten, wenn man nicht zwischen den Standorten pendelt.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht eine entspannte Atmo untereinander und die Vorgesetzten sind ganz locker im Umgang mit allen.
Kommunikation
Es wird informiert in Meetings, per MS-Teams und 1zu1. Fragen gehen immer. Die Türen zum Teamleiter und den Chefs stehen immer offen. Chief Officer sind jederzeit über Handy erreichbar.
Kollegenzusammenhalt
junges Team
Work-Life-Balance
Klar, man muss etwas leisten. Wir wollen aber auch Erfolge feiern. Aber es gibt auch super viele flexible Arbeitsmöglichkeiten. Auch die Wochenarbeitszeit ist änderbar.
Vorgesetztenverhalten
siehe oben + Professionell, durchaus auch anspruchsvoll in den Erwartungen, aber super menschlich.
Interessante Aufgaben
sehr abwechslungsreich
Arbeitsbedingungen
ländlich gelegen. Schön, aber etwas mehr Möglichkeiten seine Pause im nahen Umfeld zu verbringen wäre schön.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt REMBE_Green, REMBE-Charity, Vertrauenspersonen und oft die Aufforderung sich zu melden, wenn etwas nicht gut ist oder verbessert werden könnte.
Gehalt/Benefits
Zum Einstieg muss man sich schon beweisen und etwas geringeres Gehalt (kein Konzern) akzeptieren, aber nach einiger Zeit ist je nach Fachkenntnisse, Leistungsbereitschaft und Verantwortung sehr viel drin.
Image
Jeder will dahin
Karriere/Weiterbildung
Es wird sehr viel Wert auf die persönliche und fachliche Entwicklung gelegt. Es gibt zu den Chefs und Teamleitern eine Mitarbeiterin, die sich nur um Mitarbeiterentwicklung kümmert.