Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Rembe 
GmbH 
Safety 
+ 
Control
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Mein Chef nimmt mich ernst und fördert mich. Cool!

4,6
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Brilon gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Betriebsfeste! 2 Mal im Jahr und echt immer tolle Partys! Feiern macht da sehr viel Spaß!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Man kann zwischen Fitnessstudiozuschuss und Gutscheinkarte zum Einkaufen oder für Restaurants wählen. Sogar monatlich wechseln, aber die teilnehmenden Läden sollten mehr sein oder über Brilon hinaus Geschäfte beinhalten.

Verbesserungsvorschläge

Zwei Standorte in Brilon sind nicht toll. Leider sieht man manche Kolleginnen nur sehr selten, wenn man nicht zwischen den Standorten pendelt.

Arbeitsatmosphäre

Es herrscht eine entspannte Atmo untereinander und die Vorgesetzten sind ganz locker im Umgang mit allen.

Kommunikation

Es wird informiert in Meetings, per MS-Teams und 1zu1. Fragen gehen immer. Die Türen zum Teamleiter und den Chefs stehen immer offen. Chief Officer sind jederzeit über Handy erreichbar.

Kollegenzusammenhalt

junges Team

Work-Life-Balance

Klar, man muss etwas leisten. Wir wollen aber auch Erfolge feiern. Aber es gibt auch super viele flexible Arbeitsmöglichkeiten. Auch die Wochenarbeitszeit ist änderbar.

Vorgesetztenverhalten

siehe oben + Professionell, durchaus auch anspruchsvoll in den Erwartungen, aber super menschlich.

Interessante Aufgaben

sehr abwechslungsreich

Arbeitsbedingungen

ländlich gelegen. Schön, aber etwas mehr Möglichkeiten seine Pause im nahen Umfeld zu verbringen wäre schön.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt REMBE_Green, REMBE-Charity, Vertrauenspersonen und oft die Aufforderung sich zu melden, wenn etwas nicht gut ist oder verbessert werden könnte.

Gehalt/Benefits

Zum Einstieg muss man sich schon beweisen und etwas geringeres Gehalt (kein Konzern) akzeptieren, aber nach einiger Zeit ist je nach Fachkenntnisse, Leistungsbereitschaft und Verantwortung sehr viel drin.

Image

Jeder will dahin

Karriere/Weiterbildung

Es wird sehr viel Wert auf die persönliche und fachliche Entwicklung gelegt. Es gibt zu den Chefs und Teamleitern eine Mitarbeiterin, die sich nur um Mitarbeiterentwicklung kümmert.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...