Rette sich wer kann !
Did no longer work at RENAFAN GmbH (Hannover-Isernhagen / Deutschland) at the time of review.
What I like about the employer
Nix
What I dislike about the employer
Alles, falsche Führungskräfte! Von Mitarbeiterführung absolut keine Ahnung.
Suggestions for improvement
Alles
Working atmosphere
Mieser geht es wirklich nicht!
Communication
findet nicht statt, HL und PDL halten sich für was besseres, reden nicht mit dem Untergebenen.
Collegiality
Na ja, jeder gegen jeden
Work-Life Balance
Fremdwort in der Einrichtung, außer für PDL's und HL
Leadership behavior
Wie Phantome, am Mitarbeiter absolut desinteressiert!
Interesting tasks
Nix
Working conditions
Echt mies, rette sich wer kann, da sind andere wirklich viel besser
Salary/Benefits
Unterste Level, keine Benefits
Image
Na ja, wenn die Leute wüssten was da abgeht ...
1Helpful?finds this helpful2Agree? agreeReport Share