Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

renafan
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Renafan/ Ludwigpark is leider nicht zu Empfehlen.

2,6
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 bei Renafan Serviceleben Ludwigpark in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bleibt leider nur dass das Gehalt pünktlich kommt(was selbstverständlich sein sollte) und es mit den Mitarbeitern auf den Stationen gut ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die schlechten Sachen habe ich in den Punkten beantwortet.

Verbesserungsvorschläge

Mehr mit den Mitarbeitern arbeiten als gegen Sie, Meinungen zulassen denn auch andere Menschen hätten was zum einbringen. GF und PFK sollten sich nicht selber ständig streiten, dann wäre es für alle leichter. Sonst über einen Wechsel der Position nachdenken.

Arbeitsatmosphäre

Wird viel vorgespielt. Spielst du nach den Regeln der GF und PFK ist alles super. Hast du ne Meinung bist du schonmal weit unten durch.

Kommunikation

Es gibt zwar Dienstberatungen aber da ist mir wichtig das mehr gearbeitet wird. Sachen die verschlechtert werden kommen da zur Sprache, aber am besten den Mund halten. Meinungsaustausch wird nicht gerne gesehen.

Kollegenzusammenhalt

Der war super, das auch das einzige was dort Spaß gemacht hat und mich persönlich dort gehalten hat.

Work-Life-Balance

Du wirst angerufen im Urlaub weil Leute krank geworden sind, Frei auf Papier heißt nicht automatisch Frei zu haben. Sehr schade einer der wichtigsten Punkte warum ich dort aufgehört habe.

Vorgesetztenverhalten

Der war Mal super, seitdem die Leitung gewechselt hat wegen bestimmten Gründen geht alles den Bach runter.

Interessante Aufgaben

Die alten Leute machen Freude, richtige Weiterbildung gibt es nicht. Alles muss man kleinlichst erfragen wenn man kein Stillstand möchte.

Gleichberechtigung

Wie gesagt, wenn man eine Meinung hat. Ganz weit unten. Die, Die die Klappe halten werden geschätzt.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nur persönliche Erfahrungen teilen das schon drauf geachtet wird das die älteren nicht unbedingt die schwersten bekommen

Arbeitsbedingungen

Alles sehr veraltet, Akten etc Alles noch mit Papier, Fortschritt nicht in Sicht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Alles kommt in einem Sack, ob IKP , Papier, essen, Flaschen. Mülltrennung? Fehlanzeige. Und auch hier Papier Papier Papier!

Gehalt/Benefits

Gehalt war ok, mehr nicht. Verhandlungsbasen Fehlanzeige.

Image

Nach außen hin scheinbar top, sobald du dort arbeitest versteht man die guten Bewertungen überhaupt nicht. Komisch auch das auf jeden negative Bewertung auch immer zeitgleich fast 2 gute Bewertungen auftauchen.

Karriere/Weiterbildung

Du bist was du bist. Mehr wird nicht gemacht und auch nicht vorgeschlagenen.

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...