Super Arbeitgeber mit modernen Führungskräften und optimaler Work Life Balance
Gut am Arbeitgeber finde ich
Junge dynamische Führungskräfte die immer ein offenes Ohr haben. Das Gehalt ist super bzw. die Work Life Balance.
Verbesserungsvorschläge
Ich wünsche mir ein Sommergrillfest.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut, man hilft sich untereinander und kann überalles offen sprechen.
Kommunikation
Seit dem eine neue PDL dort ist, besteht eine offen Kommunikation. Das merken alle Mitarbeiter und Bewohner.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt ist super, grade in Krankheitsphase Herbst/Frühjahr ergänzen sich alle. Das war mit der alten PDL nicht der Fall.
Work-Life-Balance
Auch wenn man mal einspringen muss, bekommt man anschließend Frei bzw Ausgleich. Gerade als Pflegekraft ist mir das sehr wichtig. Schichtpläne werden so geschrieben das die wünsche der Mitarbeiter einfließen und respektiert werden. Das war mit der alten PDL nie möglich!
Vorgesetztenverhalten
Wir erleben jetzt ein modernes Vorgesetztenverhalten. Ich denke das kommt daher, das Alle unsere Führungskräfte selber Fachkräfte waren und daher aus eigener Erfahrung führen.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind interessant, doch wiederholt sich auch viel gerade in der Täglichen Pflege.
Gleichberechtigung
Ich denke und fühle mich jetzt Gleichberechtig. Alle Mitarbeiter sitzen im selben Boot :-) Bei der alten PDL wurden immer gewisse Wohnbereiche bevorzugt. Aber das gehört der Vergangenheit an. ( Zum Glück)
Umgang mit älteren Kollegen
Ich als jünger Kollege kann viel von unseren älteren Kollegen lernen und sie haben immer ein offenes Ohr. Was mir zum Anfang sehr geholfen hat.
Arbeitsbedingungen
Ausstattung Modern , Sauberes Haus mit super Lage an der Warnow.
Gehalt/Benefits
Überdurchschnittlich, in meiner Vergangenheit wurde ich nicht so gut bezahlt.
Karriere/Weiterbildung
Regelmäßig Weiterbildung und wer möchte kann die Karriereleiter auf steigen.