Angekommen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei RENAFAN ServiceLeben Isernhagen in Isernhagen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich ernst genommen werde und meine Arbeit wertgeschätzt wird.
Arbeitsatmosphäre
Egal in welchem bereich, die stimmung ist top. Bereiche und kollegen scherzen untereinander. Es ist ein sehr positives miteinander.
Kommunikation
Top. Im Team wird jeder einzelne gehört und die Standortleitung hat für jeden immer ein offenes Ohr.
Kollegenzusammenhalt
Ebenfalls top.
Work-Life-Balance
Einspringen muss man überall, aber wünsche werden berücksichtigt und sogut wie immer umgesetzt.
Vorgesetztenverhalten
Wie oben bereits erwähnt die standortleitung hat immer ein offenes ohr, ist menschlich und schätzt jeden Mitarbeiter ( macht keine Unterschiede, egal welche Qualifikationen)
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen