Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

renafan
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Angekommen

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei RENAFAN ServiceLeben Isernhagen in Isernhagen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das ich ernst genommen werde und meine Arbeit wertgeschätzt wird.

Arbeitsatmosphäre

Egal in welchem bereich, die stimmung ist top. Bereiche und kollegen scherzen untereinander. Es ist ein sehr positives miteinander.

Kommunikation

Top. Im Team wird jeder einzelne gehört und die Standortleitung hat für jeden immer ein offenes Ohr.

Kollegenzusammenhalt

Ebenfalls top.

Work-Life-Balance

Einspringen muss man überall, aber wünsche werden berücksichtigt und sogut wie immer umgesetzt.

Vorgesetztenverhalten

Wie oben bereits erwähnt die standortleitung hat immer ein offenes ohr, ist menschlich und schätzt jeden Mitarbeiter ( macht keine Unterschiede, egal welche Qualifikationen)


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...