Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

renafan
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Super Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei renafan in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Super Arbeitgeber, immer ein offenes Wort, gutes Gehalt, ausreichend Freizeit, sehr organisiert, angenehmes Arbeitsklima..

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Es sind in diesem Unternehmen keine Verbesserungsvorschläge notwendig.

Arbeitsatmosphäre

Betriebsklima ist toll

Kommunikation

Regelmäßige Informationen über Meetings

Kollegenzusammenhalt

Gegenseitige Hilfsbereitschaft der Kollegen-innen, guter Zusammenhalt

Work-Life-Balance

Arbeitgeber geht auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmern bei der Dienstplanung ein.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte haben immer ein offenes Wort, Ehrlichkeit ist hier sehr wichtig

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreiche Arbeit, sehr interessant und organisiert

Gleichberechtigung

Jeder Mitarbeiter wird gleich behandelt, ob alt oder jung und egal welcher Religion angehörig

Umgang mit älteren Kollegen

Gegenseitige Hilfsbereitschaft, auch ältere Kollegen werden geschätzt

Arbeitsbedingungen

Sehr gute Arbeitsbedingungen, moderne technische Hilfsmittel sind vorhanden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird auf den Umwelt- und Klimaschutz geachtet. Mülltrennung wird eingehalten, moderne Beleuchtung...

Gehalt/Benefits

Sehr gutes Gehalt + Zuschläge werden pünktlich gezahlt

Image

Das Image stimmt zu 100 % der Realität überein.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung kann ich noch nicht einschätzen, ich arbeite noch nucht lange in dem Seniorenzentrum, es wird allerdings intern auf neue Themen informiert.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...