Super Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Arbeitgeber, immer ein offenes Wort, gutes Gehalt, ausreichend Freizeit, sehr organisiert, angenehmes Arbeitsklima..
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Es sind in diesem Unternehmen keine Verbesserungsvorschläge notwendig.
Arbeitsatmosphäre
Betriebsklima ist toll
Kommunikation
Regelmäßige Informationen über Meetings
Kollegenzusammenhalt
Gegenseitige Hilfsbereitschaft der Kollegen-innen, guter Zusammenhalt
Work-Life-Balance
Arbeitgeber geht auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmern bei der Dienstplanung ein.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte haben immer ein offenes Wort, Ehrlichkeit ist hier sehr wichtig
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Arbeit, sehr interessant und organisiert
Gleichberechtigung
Jeder Mitarbeiter wird gleich behandelt, ob alt oder jung und egal welcher Religion angehörig
Umgang mit älteren Kollegen
Gegenseitige Hilfsbereitschaft, auch ältere Kollegen werden geschätzt
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Arbeitsbedingungen, moderne technische Hilfsmittel sind vorhanden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auf den Umwelt- und Klimaschutz geachtet. Mülltrennung wird eingehalten, moderne Beleuchtung...
Gehalt/Benefits
Sehr gutes Gehalt + Zuschläge werden pünktlich gezahlt
Image
Das Image stimmt zu 100 % der Realität überein.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung kann ich noch nicht einschätzen, ich arbeite noch nucht lange in dem Seniorenzentrum, es wird allerdings intern auf neue Themen informiert.